Freitag, 4. Dezember 2009

Erkenntnisse kurz vor Mitternacht.......

meine E-Mails incl aller E-Mailadressen sind komplett verschwunden…..???
Das kommt davon, wenn man zur mitternächtlichen Stunde, wenn man eigentlich schon so müde ist, anfängt plötzlich Ordnung in ein schon gewohntes immer dagewesenes Chaos zu bringen. Warum muß ich auch anfangen die E-Mailadressen neu einzugeben, den "Nicknamen" einen reelen Namen zu zuordnen, doppeltes zu löschen. Ich kam doch vorher bestens klar. Ich Depp. Nun bin ich gespannt, ob ich mich an irgendeine Emailadresse erinnere, ansonsten herrscht wohl ersteinmal Ruhe in meinem Postfach.


Erkenntnisse weit nach Mitternacht….
beim Beschriften von selbstgebrannten CDs sollte man darauf achten, dass man nicht die verkehrte Seite erwischt.


Erkenntnisse ganz weit nach Mitternacht….
auch sortieren von Fotos auf dem Laptop sollte man in geistig regeren Stunden planen.
Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass ich nun nahezu alle Urlaubsfotos auf meinem Desktop habe, aber alles was sonst auf´s Desktop gehört verschwunden ist. Vielleicht bin ich beim rüberziehen in einen anderen Ordner doch kurz eingenickt…….. und nun ?

Edit: Schaden behoben, Zeit bis zum fast Weckerklingeln mit anklicken, löschen anklicken löschen anklicken löschen sinnvoll vertrieben….nun ist alles wieder schön……….

Erkenntnisse kurz vor dem Weckerklingeln…….
Nun bin ich müde, todmüde würde ich sogar behaupten. Schleppe meinen schmerzenden nicht mir gehörenden Körper 2 Etagen nach unten um einen ersten Kaffee zu brauen, den mich nun den Rest des Tages wachhält und funktionieren lässt. Heute ist Frisör und ich werde heute abend
endlich wieder etwas sehen können. So einfach ist es Blindheit zu beseitigen. Ich freu mich !

Herr Oldie hat die OP gut überstanden und kann nun in Ruhe und Abgeschiedenheit im Krankenhaus am Rande der Stadt genesen und es sich gut gehen lassen. Ich gönns ihm von Herzen………

....und, seid lieb zum Nikolaus......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi bine,

danke für die schönen weihnachtsel(s)che!

ich denke oft an dich und ju.

liebe grüße,

lars

Anonym hat gesagt…

Du kannst ja wat...während andere vor Langeweile schlummern tust Du wengistens wat total sinn-volles/-befreites. Aber witzig wars...

Dicken Knutscha vonne Jutta

falo1967 hat gesagt…

Hallo Stachelchen,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen fleißigen Nikoläüser und ein schönes 2tes Adventswochenende :)

Bussi,
falo