Sonntag, 27. Dezember 2009

das war´s ( Teil 2 )

leergefegte Plätzchenteller und ein leerer Kühlschrank zeugen von zufriedenen Gästen.


Einige Kalorien wurden anschließend beim Hula Hop

, Skispringen und dem „schlafenden Baum“

versucht wieder loszuwerden um dann relativ zeitnah beim „Weihnachtsgyros“ bei Pana wieder zuzuschlagen.
Heute gibt es noch mal Gans und ab morgen wird nichts mehr gegessen.
Reste, sofern überhaupt vorhanden, werden den Gästen ungefragt in die Hand gedrückt – ich kann das alles nicht mehr sehen, und bin recht froh, dass ich bei Salat und Infusionen geblieben bin. Einzige Sünde war eine superleckere Mango, die ich genossen habe und bis jetzt, außer ein bisschen Kratzen im Hals und ein paar ungewöhnlichen Geräuschen im Bauch, gut vertragen habe.

Herr Oldie ist wieder sicher im Krankenhaus und wird dort gut versorgt, und mir hat man
leider Krankenhaus nun einen Zugang rechts in die Armbeuge gehauen der mich bei vielen Tätigkeiten und beim schlafen ziemlich nervt, aber auch das geht vorbei. Als nächstes ist dann ja wieder der linke Arm dran. …. alles wird gut - und alles geht vorbei....

muß nun fix in die Küche, die Gänsekeulen wenden....

Keine Kommentare: