Dienstag, 22. Dezember 2009

Erkenntnisse an einem Dienstag kurz vor Weihnachten....

Herr Oldie liegt immer noch im Krankenhaus…..

Plätzchen, die erst stapelbar erschienen, sind nun doch zu einem Klumpen undefinierbarer Masse zusammengelaufen…..

nein, diese sind es nicht ......

Es ist genau die richtige Temperatur, die Gefrierschränke abzutauen, leider ist nun deren Inhalt total eingeschneit…..hoffentlich finde ich die Gans bis Heiligabend wieder…..
Weiße Weihnachten ist schön…..

Die Defintion : Bis gleich….kann sich durchaus stundenlang hinziehen auch wenn man nur 400 Meter auseinanderwohnt…..blöd ist halt nur, dass ich jetzt seit 2 ½ Stunden hier warte und Frau Oldie anscheinend vergessen hat, wohin sie wollte ….und nun ? Ich habe keine Lust auf mir Sorgen machen müssen….. Naja im Schneetreiben kann ja alles bekanntlich etwas länger dauern…..

Muß man sich eigentlich über jedes Geschenk in der Weihnachtszeit freuen ?

Keine Kommentare: