Mittwoch, 23. Dezember 2009

Erkenntnisse an einem Mittwoch kurz vor Weihnachten....

selbst wenn man ausschlafen könnte, kann man nicht, weil die Katze Hunger hat und ein neues Pflaster zeitgenau ( Morgens um halb 7 Uhr ) auf die abgetrocknete, frischgeduschte Haut geklebt werden muß…..

irgendwie kleben die blöden Plätzchen immer noch aneinander…….

Herr Oldie muß wohl bis morgen im Krankenhaus bleiben….und kommt dann nach Hause….
das wiederrum macht das ganze auch nicht einfacher, gibt es eigentlich Gehwagen mit Winterbereifung ?



Wenn man sich, wie alle Jahre wieder, am Vorweihnachtstag mit 4 Frauen trifft um Remoulade herzustellen , kann es durchaus dazu kommen, dass zwar einige Flaschen Prosecco leer sind, das Fladenbrot verschwunden ist, die Küche aber sauber bleibt und die Kinder losgeschickt werden Remoulade zu kaufen……..

ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee.....


mir ist so weihnachtlich……. oder so



die letzten Geschenke sind hergestellt


( leckeres Mangochutney superscharf )
und der Rest ist verpackt..........


Der Zugang quält mich schon jetzt und ich hoffe er hält ohne Entzündung wenigstens 3 Tage durch…..


es ist nach wie vor schwierig, den Partner des zweitwichtigsten Menschen in meinem Leben zu ertragen und das finde ich nach wie vor sehr traurig - zum Glück beruht das auf Gegenseitigkeit.....


1 Kilo Zucker auf dem Küchenboden kann selbst Lotta nicht aufschlecken, ich muß wohl doch den Staubsauger holen.....

Keine Kommentare: