Mittwoch, 16. Dezember 2009

so was..........


da pokert man „jahrelang“ so vor sich hin und plötzlich gewinnt man sogar mal etwas. Ich bin ziemlich bis ziemlich doll begeistert.

Im Team haben wir tatsächlich 13.000 $

( ich schreibs besonders für „Nuse“ noch mal 13.000$) gewonnen.

Das ist ja mal ein fetter Gewinn und bestätigt meine Theorie, das erstens Teampokern am meisten Spaß macht und das, wenn alles aber auch wirklich alles Schei*** läuft meistens auch mal was Tolles passiert. Jungs, ich danke Euch für die grandiose Leistung und möchte auch nicht unerwähnt lassen das Elfi als Coach nicht mehr wegzudenken ist, auch wenn die virtuellen Schnittchen und Kaltgetränke gegen Mitternacht alle waren. Nun bin ich ja mal gespannt, ob das ganze dann auch tatsächlich ausbezahlt wird und wir es in reelles Bares umwandeln können. Ich denke da noch an irgendein E-Sport Ereignis wo wir auch schon mal fast reich waren….

Wie auch immer – es hat Spaß gemacht

Heute war der Rheumadoctermin, ein netter Mensch – der türlich auch nix gesagt hat beim ersten Termin. Ich habe aber begründete Hoffnung, das er im Januar nocheinmal mit mir spricht…….
Alles wird gut………

Der Bart vom Weihnachtsmann
(Autor unbekannt)
Der Weihnachtsmann hat einen Bart,

der immer auf den Teppich haart.

Das ist schon öfter vorgekommen,
drum wird der Bart jetzt abgenommen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch hier von mir noch mal einen ganz ganz dicken Glückwunsch. Wie sagt man so schön: Chapeau !!!!

Ick freu mir ganz dolle für Euch und beim nextem Mal werde ich dann ein kalt/warmes Buffet zaubern...

Lg vonne Elfi ähhhhh Waldi

falo1967 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
falo1967 hat gesagt…

Und das kurz vor Weihnachten, na wenn das nix ist :)

Herzlichen Glühstrumpf sagtFalo :) :)

Anonym hat gesagt…

mannnn, seid ihr mies.. nur zweite... :D

:D glückwunsch euch allen!

gönn dir was schönes binchen.

gruss,

el(s)ch