Dienstag, 29. Dezember 2009

boa, bin ich platt........

endlich mal wieder ein paar Stunden alleine…. Ruhe, Ruhe und noch mal Ruhe…. wie schön … wäre da nicht:

der Postbote der klingelt weil irgendetwas nicht durch den Schlitz passt
der Paketbote, der das letzte schon vermisste Weihnachtspäckchen bringt
jemand – der meine Dachrinne reinigen will
Frau Oldie, die irgendetwas wirres von sich gibt um dann einkaufen zu gehen

...und so zieht sich der Tag dahin.
Bleibt noch zu erwähnen, dass auch noch nahezu im 30 Minuten Takt das Telefon
klingelt und ich nun den Akku rausgemacht habe.

Ich geh jetzt schlafen…….
aber erst muss noch

die Wäsche sortiert werden
ein bisschen gebügelt
der Boden aufgewischt
der Staubsauger angeschmissen
der Geschirrspüler aus und wieder eingeräumt werden
das Altglas entsorgt
eingekauft werden

und ich wollte noch

ein Bild malen
das neue WII Fit Spiel ausprobieren
mehrere Briefe schreiben
emails beantworten und
den Keller entrümpeln…..
schlafen kann ich noch, wenn ich alt bin…..

Keine Kommentare: