Donnerstag, 8. Juli 2010

wenn ich.....

zum Ehemann der besten Freundin „Halt dein Maul“ sage, dann kann man davon ausgehen, das dies aus tiefstem Herzen kam und jahrelang runtergeschluckte, verdrängte und überspielte Beleidigungen und Verletzungen nun endlich für mich erledigt sind.

natürlich habe ich mich dafür entschuldigt…….. ob das allerdings Sinn gemacht hat wird sich zeigen…………..aber irgendwann ist auch bei mir einmal das Fass voll und ich muß mir nicht alles gefallen lassen……..

nun sitzt die beste Freundin zwischen den Stühlen – und das tut mir leid und sehr weh, aber noch länger konnte ich nicht runterschlucken……..

jetzt haben Andi und ich dort „Hausverbot“……
das finde ich kindisch…….soll ich nun mit meinem „Anwalt“ drohen ?????

btw.: diese von mir benutzte Ausdrucksweise gehört wahrlich nicht zu meinem üblichen Sprachgebrauch und niemand braucht Angst davor zu haben, das sich dies wiederholt, denn mir fällt niemand ein, der mich so ausdauernd und gewollt verletzt hat.

Keine Kommentare: