Samstag, 10. Juli 2010

morgens um 7.....

naja, nicht ganz – aber der Teich muß rein……..

letzte Feinjustierung Unrat ohne Ende aus dem Loch....


Wasser marsch... Punkt 12 das war ja klar, Teichgranulat das eigentlich
auf dem Teichboden liegen sollte, schwimmt
oben und macht keinerlei Anstalten nach
unten zu sinken..und nun ?????
gegen Mittag Temperaturen, jenseits der Urlaubsstrandferienhitze….
drinnen……… draußen im Schatten


die Katze hat eine kühle „Ferienwohnung“ gefunden unter den Rhoddis, sogar mit Getränkeservice…….


das Hochzeitsgeschenk / Karte ist fertig…… auch ohne große Lust gefällt es mir ganz gut……..

Eis hilft für ca. 3,5 min. es etwas erträglicher zu machen…….

warum wir, für viel Geld, ein Schlafzimmer für den Mann renoviert haben ist fraglich - er schläft im Moment im Keller...

mein Kreislauf spinnt heute total….

trotz der ganzen Medikamente läuft mir im Garten die Nase, meine Arme und Beine sehen aus wie Windpocken im Endstadium und es juckt fast überall, meine Schnappatmung mit lustigen Pfeiffgeräuschen erwähne ich lieber gar nicht mehr……

ob ich so nachher mit zu der Hochzeit fahre ist sehr sehr fraglich……

schlafen geht auch seit ca. 72 Stunden so gut wie gar nicht mehr….irgendwann muß ein Mensch doch einmal einfach umfallen und einschlafen….. ich möchte nicht den Weltrekord im Wachbleiben brechen…oder gibt es da einen nennenswerten Pokal für ?????

viel viel warm………………..aber ich will ja nix meckern....

Keine Kommentare: