Freitag, 9. Juli 2010

Freitag mittag in Hamburgs Westen....



ich hab die Haare schön…….
das Loch verändert sich nicht von alleine……
mir ist warm….. gefühlte 50 C im oberen Gemach ( vielleicht ist das Thermometer defekt – es zeigt nur 30 C )
die Magenschmerzen weichen Hungergefühlen, die ich nicht stillen kann……
trinken nicht vergessen…….
das Heim-Büro ist eingerichtet und fast sauber….. ich dagegen bin nun schmutzig…
die Gedanken kreisen weiter um die sich immer weiter entfernende beste Freundin…..
die Hochzeitskarte ist, wie so viele andere Dinge, immer noch nicht fertig…..
ich befinde mich in einem trance ähnlichen Zustand und hoffe sehr, das dadurch nix passiert was ich gar nicht will….. das muß an der Kombination Hitze, Morphiumpflaster und Gedankenkino liegen……
nun muß das Gäste- Kinder- Bügelzimmer noch fertig….. und ich habe so gar keine Energie mehr….
vielleicht hilft ein gute Portion Mövenpick Vanillee……
gut die Hälfte vom Tag ist schon geschafft…. Der Rest wird auch noch vorbeigleiten…..

Keine Kommentare: