Mittwoch, 7. Juli 2010

ob ich das nun täglich brauche....


bin ich mir nicht wirklich sicher.

Was ist es wohl für ein kleine Katze für ein Unterschied 2,5 meter weiter rechts ( oder links – je nach Betrachtungsweise ) zu wohnen. Als wir noch drüben wohnten kam sie nie mit einer Maus nach Hause, nun täglich….. seltsam ! Seltsam ist auch das Gefühl, die Katze zu loben und zu streicheln und mit der anderen Hand eine kleine unschuldige, ziemlich tote Maus auf eine Schaufel zu hieven und dann im Garten zu begraben. Massengrab ?

Seit ca. 2 Stunden geh ich hier durchs Haus und versuche ein To Do Liste zu erstellen und habe dabei das Gefühl, den noch ausstehenden Aufgaben nicht gewachsen zu sein.

So viel noch……..und ich weiß nicht wo anfangen oder wo aufhören….

Und irgendwie ist bei mir die Luft so was von raus.

Wie ein oller Schwimmring aus dem der Stöpsel gezogen wurde…..

Heute abend wieder SCHLAND….. ob dass wohl noch mal gut geht ?
Und dann am Wochenende eine Hochzeitseinladung….. schlechte, bis ganz schlechte Planung…..
Die Oldies sind von einer Reise zurück und wollen einen „Besichtigungsbesuch“, ich will aber nur meine Ruhe…. Wie lässt sich dass vereinbaren ?
Gelernt habe ich inzwischen, dass auch ältere Semester weit über 80 reagieren wie ein Kleinkind und beleidigt sein können – auch völlig ohne mir ersichtlichen Grund.
und gelernt habe ich, dass es durchaus sehr blöd von mir ist trotz meiner Krankheit so viel gemacht zu haben. Für mich war es Therapie und Ablenkung, für fast alle anderen der Beweis, das ich gesund bin. Also noch mal für alle : ich bin nach wie vor sehr krank, habe Schmerzen und kann mich kaum bewegen. Dass ich das während der Bauphase doch konnte, lag an erhöhten Morphiumgaben, doppelter Dosis anderer Medikamente und meinem Willen !!!!! Nun versuche ich, die Morphiumdosis wieder zu reduzieren und meine anderen Medikamente wieder auf „Normaldosis“ zu senken. Das ist leider nicht so einfach wie es klingt, da sich der Körper verdammt schnell an das Morphium gewöhnt und dadurch nun so etwas wie Entzugserscheinungen durchgestanden werden muss. Leider nur von mir alleine und ich kann davon niemandem was abgeben.
…… boa, grade entdeckt…. nochwas für die to do Liste…..
am gemütlichsten hier ist meine „Bettnische“ …….
am ungemütlichsten hier ist der Rest …ähm, ...der Garten…..
und die ollen hab ich nun entsorgt und gegen neue ausgetauscht..... mal sehen wie lange die so bleiben.......

Keine Kommentare: