Freitag, 9. Juli 2010

Freitag morgen in Hamburgs Westen......

es ist schon dolle warm……

das Loch für den Teich ist schon fast groß genug……..

es herrscht immer noch Chaos im gesamten Haus……

mir ist einiges auf den Magen geschlagen und ich habe Kopfschmerzen…..
das erste Mal in meinem Leben hat mich jemand als „alte Frau“ betitelt und das gibt mir mehr zu denken als es sollte…..

das erste Mal in meinem Leben wäre ich bereit gewesen, mich total lächerlich zu machen und mein Gesicht zu verlieren um eine Freundschaft zu retten…..das war aber gar nicht gewollt….

der Mann der besten Freundin war hier, hat mir gesagt, dass er mich mit Absicht über Jahre hin provoziert hat um das zu erreichen was passiert ist und hat mir unter Drohungen den Kontakt mit seiner Familie verboten….

wieder einmal wurde ich darin bestätigt, dass es nie gut ist, alle Wehwehchen zu überspielen…der Mann der besten Freundin vergab mir den Titel der größten Simulantin und Schauspielerin, die er je erlebt hätte…..

und überhaupt bin ich in meinem ganzen Leben noch nie so beschimpft worden, wie von diesem missratenen Zeitgenossen…..

ich mache mir große Sorgen um die beste Freundin, denn sie muss ja bestimmt noch viel mehr aushalten als ich…. Andererseits frage ich mich, ob man sich in einer Ehe wirklich alles gefallen lassen muss….. gut, dass ich nicht geheiratet wurde….

die beste Freundin ist nun ohne Aussprache für 4 Wochen mit dem Mann der mich noch nie leiden konnte in Urlaub und das fühlt sich nicht gut an……

ich schwöre, mich niemals wieder über Jahre zu verbiegen um Frieden vorzugaukeln. Das geht nie gut.

Lotta liegt auf der Lauer……. Nein, ich freue mich nicht so wahnsinnig über eine erneute tote Maus und überlege wie ich ihr das nun begreiflich machen kann…..

heute kommt noch der Tischler, der aussieht wie Catweezle, und baut irgendetwas…ich wäre lieber alleine…..

heute kommt noch meine Homehaarschneiderin und macht mich hübsch für morgen…..
morgen steht eine griechische Hochzeit an……

morgen steht auch Fußball an, aber ich fürchte das dieses Spiel nicht der Mittelpunkt der Griechischen Hochzeitsfeier sein wird…..

ich muss noch die Hochzeitskarte basteln…..mir ist aber eher nach Trauerkarte….

machmal wünsche ich mir, die Uhr einfach zurückdrehen zu können um zu bestimmter Zeit einfach etwas anderes zu tun……

andererseits wäre es dann irgendwann später passiert, und wer weiss ob das dann grade gepasst hätte…..

komischerweise fühle ich mich aber dennoch fast ein bischen erleichtert das nun endlich gesagt wurde, was jahrelang runtergeschluckt und überspielt wurde…..

nun gehe ich saubermachen, räumen, bohren und streichen…das lenkt ab und lässt die to do Liste schrumpfen….

heute hätte ich Lust auf eine riesen Portion Eis, eine ganze Flasche eisgekühlten Irgendwas ( hauptsache Hochprozentig ) und laute Aggro Musik auf den Ohren …und das solange bis ich in´s Koma falle……

stattdessen nur eine klitzekleine Portion Vanilleis, Wasser mit ein bischen Zitrone und keine Musik, weil dann höre ich ja nicht wenns klingelt und meine Handwerker um Einlaß bitten…..

laß diesen Tag schnell vorbeigehen………

Keine Kommentare: