Freitag, 10. Juli 2009

nun ist es amtlich......

ich bilde mir alles nur ein und bin gesund !
Gehe also ab Montag wieder arbeiten und freu mich meines Lebens……

Wieviel kann ein Mensch noch aushalten ohne komplett zu resignieren, aufzugeben und sich vom Hochhaus zu stürzen ??????

Meine Krankenkasse lehnt alle weiteren Zahlungen bzw. Behandlungen ab. Und die schon gestellten Rechnungen von meinen Ärzten werden gekürzt, gestrichen oder ignoriert.
Also nix Mittwoch OP und ich habe ab jetzt frei.
Komisch ist, das bei dieser Aussicht so gar keine Freude aufkommt. Andi fragte mich am Telefon, ob ich mich jetzt zum sterben bereitmachen soll…… hmmmmmmm darauf habe ich keine Antwort.
Vielleicht sollte ich einfach abwarten was so ohne Ärzte und ohne Infusionen passiert……..
In mir eine unsagbare Leere – die sich gefährlich anfühlt.
Ich muß mich erstmal sammeln und überlegen wie es nun weitergehen kann………
Und es bestätigt mal wieder : wenns einem grad ein bischen besser geht kommts ganz dicke hinterher……..na toll

( hab im moment so garkeine Lust auf smileys)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das is doch nu nich deren/dein Ernst, oder???????? Auf wessen Mist is dat denn gewachsen? Worauf bauen die so eine Entscheidung? Ähm, ich bin grad echt platt !!!!!

glg Jutta