Sonntag, 19. Juli 2009

Der Potwal nimmt wieder Fahrt auf und Form an.....

So langsam kehren die Lebensgeister in meinen Kopf und meinen Körper zurück.
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, das man ganz locker in knapp 6 Tagen 8 Kilo Gewicht zulegen kann – ohne irgendetwas zu essen. Alleine Flaschenweise Infusionslösung mit diversen Medikamenten lassen einen schnell zu pottwalähnlichen Ausmaßen anschwellen. Wo bleibt das bloß alles ? Krank ist ja schon doof, aber krank, hungrig und fett geht gar nicht. Mittlerweile ist die Schwellung in meinem Gesicht einem fetten Bluterguss unter dem Auge gewichen und Andi hat nun Angst man würde ihm Misshandlung von „Abhängigen“ unterstellen.

Nachdem ich nun auch am Wochenende meine Infusionen brav in mich reinpumpen lassen habe – weil mein Hausarzt so lieb war, seine Praxis zu einem Wochenendnotlager zu öffnen, bin ich hoffentlich nun mit dem Antibiotikum durch. Der Schüttelfrost ist fast weg und das Fieber hat sich auch in erhöhte Temperatur verändert. Also – ich bin übern Berg und kann bald wieder angreifen. Wären da nicht die blöden Kopfschmerzen und die Schlaflosigkeit. Aber auch das wird sich wohl in den nächsten Tagen geben. Am Freitag wird hoffentlich das im Mund verbliebene „Material“ entfernt, so dass ich dann auch mal wieder richtig sprechen und ne Kleinigkeit essen kann. Ich bekomme dann auch am Freitag nette OP Fotos vom Zahni – dann kann ich wenigstens nachvollziehen warum ich so aussehe, wie ich aussehe. Schönheitschirurgie ist wohl was anderes.
Alles wird gut. Danke an alle, die mit mir mitgelitten haben, de sich nach meinem Befinden erkundigt haben, mir SMS, E-Mails etc geschickt haben. Ich hab mich riesig drüber gefreut.
Irgendwie weiß ich noch nicht wirklich, wie es weitergehen soll, mit mir, meiner Krankenkasse und meiner Wut – aber ich hoffe es wird sich eine Lösung finden, mit der ich leben kann.

Erste Schritte sind getan. Ich habe das Palladuim wieder exhumiert um es analysieren zu lassen, ein Anwalt wurde belästigt, und irgendwie drehen alle ein bischen am Rad. Was mich echt nervt, sind die Oldies, die mir mit Sprüchen wie : das kann doch nicht sein, wie soll denn das jetzt weitergehen, da hast Du bestimmt was falsch gemacht, sollen wir uns da mal drüm kümmern ( Ohwei - bitte alles bloß das nicht- einfach mal ein bischen trösten wär ja schon völlig ausreichend ) - total nerven und mich wirklich nicht einen cm nach vorne bringen. Aber das werden sie da, in ihrer Welt - in diesem Leben nicht mehr raffen. So ist es für mich eine zusätzliche Gratwanderung nicht auszuflippen - sondern behutsam zu erklären, was ich selber nicht verstehe. Schlimme Welt

........ein paar Ansichten......... damit ihr "mitleiden könnt"



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

well.. it's like I thought!