Freitag, 24. Juli 2009

gut, dass ich geschlafen habe...




hier seht Ihr viele schöne Gruselbilder von meiner letzte OP. Lauter nette Menschen um mich rum und ich schlafe die meiste Zeit.....ungezogen, dabei haben sich doch alle so viel Mühe gegeben.


....trotzdem bin ich irgendwie sehr froh, dass ich davon so wenig wie möglich mitbekommen habe, der ganze "Spaß" hat immerhin 5 Stunden gedauert........


Mittlerweile sehe ich wieder annähernd so wie vorher aus, und eine SMS : Kann man mit Dir wieder auf die Straße gehen........konnte ich mit "JA" beantworten.


Heute Mittag hat der Zahnarzt die Reste aus meinem Kiefer entfernt, sodaß ich wohl ab morgen wieder Kleinigkeiten essen kann.


Ich bin echt glückich, das ich diese Tortour nun ersteinmal hinter mir habe und nun mindestens 5 Monate Ruhe habe, bevor es weitergeht....... die Zeit brauche ich wohl auch, um mich zu erholen.....

Keine Kommentare: