Dienstag, 14. Juli 2009

in ziemlich geheimer Mission.....

gehe ich ja nun seit gestern trotzdem zum Arzt um mich – in Vorbereitung auf die OP morgen - mit Antibiotika voll pumpen zu lassen.
Und als wäre es so “gewollt“, vertrage ich es noch schlechter als die vorherigen Male.
Egal, da muss ich nun durch. .......das kommt wohl auch davon, das man was ganz doll Verbotenes macht.

Meine Hauptbeschäftigung bis morgen 14.00 Uhr wird wohl aus „Kotzvermeidung“ , Halbschlaf und Flüssigkeitsaufnahme bestehen. Nebenbei versuche ich mich mit Musik und immerhin schon 3 gelesenen Seiten eines Buches an dessen Titel ich mich nicht einmal mehr erinnere, abzulenken. Irgendwie stehe ich total neben mir und habe mich immer noch nicht beruhigt.

Mir scheint es so, als wolle man mich mit Macht zermürben, kleinkriegen und zum Abschluss geteert und gefedert durch die Stadt jagen. Das jetzt genau so zu akzeptieren, jetzt ruhig zu bleiben und gelassen zu sein, fällt mir verdammt schwer. Aber – ich habe keine andere Wahl und muss mein „Krankenkassenwohl“ komplett in andere Hände geben und wieder einmal ( darin habe ich ja schon Übung ....) warten – abwarten.

Schön ist jedoch die Aussicht, die nächsten Tage nur durch einen Schleier wahrzunehmen – und durch dieses Tatsache werden auch diese „Problemchen“ hoffentlich etwas in den Hintergrund geschoben. Der Tatsache, dass sie danach umso heftiger wieder in meinem Hirn einschlagen werden, bin ich mir bewusst – aber durch einen gesunden Verdrängungsmechanismus lässt es sich damit leben. Zum Glück !

Ich werde morgen auf jedenfall meine Kamera mit zum Zahnarzt nehmen, damit irgendjemand die OP für die Ewigkeit bzw. die Krankenkasse festhält. Hoffentlich wird’s schön blutig, damit den Sachbearbeitern ordentlich schlecht wird. Natürlich nehme ich auch den „Fant“ und diverse andere „glückbringende“ Utensilien mit, in der vagen Hoffnung, sie mögen helfen. Nur „Uschi“ bleibt zu Hause, da sie nachweislich als Glückssau nicht so recht taugt, vielleicht ist sie einfach zu fett und dadurch zu träge.
bis bald...............

2 Kommentare:

El(S)ch hat gesagt…

Viel Glück... Uschi kann ja Elfi dann solange "Glück" bringen!

Anonym hat gesagt…

Ich drück Dir auch mal wieder ganz dolle feste die Daumen !!!!! Wir können ja dann die nexten Tage mal wieder über die verschiedenen überaus leckeren Pü-Variationen fachsimpeln....hoffentlich zum letzen Mal !!

Drück Dich mit nem lg

Jutta