Dienstag, 27. Oktober 2009

noch 58 Tage.........

Bewaffnet mit sicherlich nicht arzttauglichem „Werkzeug“
( meine Bastelpinzette und Nähschere ) hat Andi mich von den Fäden
befreit, kurz bevor sie sich an meinen Körper gewöhnt hatten.
Er hat es sehr gut gemacht und ich ernenne ihn zum „Hilfsarzt“ 1ten Grades.

Die Oldies erholen sich vom Geburtstagsstress und lassen mich somit auch weitgehend in Ruhe. Somit könnte alles ganz schön sein, wäre da nicht der immer noch andauernde Stress mit der Krankenkasse und die nachlassende Wirkung meiner Morphiumpflaster.
Den Krankenkassenstress kann ich recht beruhigt an den Anwalt meines Vertrauens abwälzen, die wiederkehrenden Schmerzen leider nicht. Also muss die Dosis erhöht werden, das wiederum ist mit erneuten Kotz- und Übelkeitsattacken verbunden. Toller Kreislauf. Alle 72 Stunden mindestens 24 Stunden Brechreiz, Schlaflosigkeit und Handlungsunfähigkeit für
48 Stunden weitgehende Schmerzfreiheit. Ob das nicht anders geht ?
Andersrum habe ich in den 48 Stunden, ohne nennenswerte Schmerzen enorm an Lebensqualität gewonnen. Das bescherte mir am Wochenende auch wieder fein einen lohnenswerten „Auftrag“ für ein 40 Personenbuffet. Ich habe geschuftet wie
eine Irre und habe 40 Personen kulinarisch verwöhnt.
Das hat mich wiederum sehr glücklich gemacht.
Die von mir erstmals kreierte scharfe Tomaten – Kokossuppe war der absolute Knaller
und wird in mein Angebot übernommen. Dem nächsten „Auftrag“ wird sie aufgezwungen.
Blöd nur , wenn´s ne Kaffeetafel wird.

Nun male ich ein bisschen, damit Andi genug „Material" hat, wenn er mit meinen Bildern den hiesigen Adventsmarkt rockt.
Jetzt schon Weihnachtsmotive zu malen, mutet etwas seltsam an, aber bei genauerer Betrachtung sind es nur noch knapp 8 Wochen, bis der Spuk auch schon wieder vorbei ist. Ohwei, um Geschenke muss ich mich ja auch noch kümmern……
.....und dann war da ja gestern noch mein Jubiläum...... 2 Jahre krank....toll, herzlichen Glückwunsch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bine,

mal auch ein paar schöne Weihnachtsel(S)che dazu ;)


Bis bald,

Lars