Montag, 19. Oktober 2009

geschafft..........

Die „Geburtstagswoche“ , verbunden mit der Anreise sämtlicher Verwandschaftsprominenz aus allen Ecken dieser Erde ist vollbracht – und dass, ohne größere Skandale. Alle reden noch miteinander, und es gab keine größeren Streitereien.
Alles in Allem war es sogar ganz nett. Schade nur, dass wir keine Minute Zeit hatten, ein paar Runden Doppelkopf zu spielen. Das wird im auserwählten Kreis gerne bald nachgeholt. Nun muß ich nur noch die Bude wieder ein wenig saubermachen
und dann kehrt wieder Normalität ein. Andi hat ein tolles Hamburger
Fischbuffet gezaubert und laut Aussagen der teilnehmenden Familienmitglieder war auch der Samstag sehr nett. Ich habe mich „gedrückt“ – weil ja bekannterweise krank. Frau Oldie wurde reich beschenkt, nette Reden wurden geschwungen und es ist – außer einigen zerschmetterten Sektgläsern – kein nennenswerter Schaden entstanden. Nun können die Vorbereitungen für den nächsten runden Geburtstag im April 2010 beginnen.
Mir geht es ganz gut, bin durch die Morphiumpflaster immer mal 2 Tage einigermaßen schmerzfrei und das Loch im Arm ist gut verheilt. Da alle Ärzte im Urlaub sind, wird Andi mir heute Abend die Fäden ziehen.
Ob ich das möchte, weiß ich noch nicht so genau…………

Keine Kommentare: