Montag, 12. Oktober 2009

und dann war ja da noch die Geschichte.....

mit der Tasche……
Mein Andy ist ja generell ein hilfsbereiter Partner und hat bei Abreise ins Krankenhaus – wie selbstverständlich, ohne mehrmalige Aufforderung mein Gepäck ins Auto geladen. Ich brauchte nur mein Laptop und meinen mit einem Kuscheltier und Medi´s bepackten Rucksack zu transportieren. Die Reisetasche mit Klamotten für geplante 14 Tage Aufenthalt und den Arztberichten verfrachtete Andi ins Auto. 5 Stunden später im Krankenhaus angekommen bat ich meinen „allerliebsten Schatzi“ mein Gepäck ins Zimmer zu bringen. Das hat leider nicht geklappt. Die Reisetasche stand – aus welchen Gründen auch immer – in Hamburg in unserer Garage. Also saß ich mit einem Kuscheltier + Laptop im Krankenhaus. Nix Zahnbürste, nix frisches T-shirt, nix Arztberichte, nix Buch, wirklich nix was man so in einem Krankenhaus braucht. Schade !
Gedankt sei Else, gedankt sei DPD die für einen "Spottpreis" mal eben die knapp 500 km überbrückten um mir 24 Stunden später meine vermissten Sachen wohlbehalten ins Krankenhaus lieferten. Andi Du Schussel…..aber ein lieber…….

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie geil is das denn bitte ?? Nun sitz ich nicht auf dem Fußboden und rauch mir eine, ich liege vor lachen....

glg Jutta