Montag, 12. Oktober 2009

endlich wieder zuhause...............

Fast perfekt. Ich bin endlich wieder in meiner gewohnten Umgebung und fühle mich deutlich wohler als im Sauerland.
Ich sollte ja eigentlich noch eine Woche zur Überwachung dableiben, denn durch die ganzen „Provokationen“ die ich schlucken oder trinken musste, spielt nun mein Körper einen kleinen Tanz auf. Aber das wurde mir ja vorher schon prophezeit und ich bin gerüstet - und zu Hause lässt es sich doch leichter „leiden“ als in einem blöden Krankenhausbett.
Mein „dürchlöcherter“ Arm ist nahezu schmerzfrei und fast schon wieder brauchbar. Ich werde nachher mal ein bisschen malen um die Grenzen auszutesten. Magen und Darm sind noch unzufrieden und meine juckende Haut nervt gewaltig – aber auch das wird sich bei guter Pflege schnell geben – hoffe ich !
Am Mittwoch wird dann Geburtstag (Teil 1) mit, bei Frau Oldie gefeiert. Ob ich mir das antue, entscheide ich spontan. Das Wochenende ( Teil 2) wird schon schlimm genug. Habe mich gestern telefonisch schon für diverse Veranstaltungsteile abgemeldet. Das stieß – mal wieder – auf großes Unverständnis. Irgendwie gebe ich es bald auf mich ständig und immer wieder erklären zu müssen.
Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach einer Nahrungsmittelliste machen, die mir sagt, in welchen Dingen nun keine Fructose und keine Laktose ist und die dazu noch histaminfrei sind. Ich fürchte, da bleibt nur noch Wasser und Brot oder schwarzer Kaffee.
Blöde ist auch, dass annähernd in allen Tabletten irgendein Bestandteil ist, den ich meiden soll. Ein ziemlich undurchdringbarer Kreislauf.
so ein Schei*

Keine Kommentare: