Mittwoch, 6. Mai 2009

noch 1 Woche bis zur OP....und es "Muttertagt" mal wieder....


Heute war ich mal wieder beim Zahnarzt zur OP Vorbereitung…ein letztes Mal wurden meine Schneidezähne ordentlich poliert und schick gemacht – warum nur ?
Bald sind sie doch eh wech….naja – es wird einen Grund haben….
ob es allerdings einen Grund dafür gibt, dass ich jetzt Zahnschmerzen habe, mag ich nicht einschätzen, es gibt mir aber die Sicherheit, das tatsächlich in meinem Mund noch etwas "lebt" und das ist ja auch ganz fein.

Ab Montag dann zusätzlich zu den „Taube Füße – Infusionen“ dann noch Antibiotikum….was daraus wohl wird ? Im Moment sehe ich nur Sterne und mein Kopf bruselt, dann wird’s wohl ne Raumfahrt mit Sonne Mond und Sternen und mit (Magen) Umdrehungen dazu vielleicht als Highlight ne Himmelslandung…?
Na dann mal gute Reise…..

Und dann ist ja auch noch „Muttertag“…..und egal, was ich machen werde, es wird eh das verkehrte sein……Als Höhepunkt rief gestern doch tatsächlich „Papa“ an, und erinnerte mich an diesen gruseligen Tag. ……


“laß Dir mal was schickes einfallen……“,


„gib Dir mal Mühe….“ etc. etc. ……


Ein Ausflug ins Grüne fällt ja bei bekannter Pollenallergie aus, lecker Essen gehen fällt wegen bekannter Nahrungsmittelunverträglichkeiten eh ins Wasser, ein Konzert- oder Theaterbesuch kann wegen bekanntem Asthma nicht stattfinden…..


Himmel Hergottnochmal warum kann es nicht einmal einfach sein……ich könnte mal wieder kotzen über soviel Unverständnis und Gedankenlosigkeit.


Bis vor ein paar Jahren waren diese Art „Feiertage“ doch auch mit einem Blumenstrauß oder einer Kleinigkeit erledigt, abgearbeitet….warum auf einmal jetzt nicht mehr ?


Soll ich vielleicht am „Vatertag“ noch eine Blaskapelle und eine Funkenmariechengarde bestellen, oder irgendwelche berühmten 3 Tenöre irgendwelche bekannte klassische „Schei**“ in möglichst 3 Akten im Garten präsentieren ( Hoffentlich regnet es nicht) .


Nett wäre ja auch, kurzfristig Frau Bundeskanzlerin samt Gefolge zum kurzweiligen come together mit Schnittchen zu laden……oder ich chartere mal schnell noch so ein Kreuzfahrtdings und jag sie damit in die Wüste…..ich spiel dann auch am Elbstrand Shantys und Seemannslieder auf einem Akkordeon….
Für weitere Anregungen bin ich jederzeit dankbar……momentan ist es bei einer Einladung zum Grillen am Sonntag geblieben…..

Meine sportlichen Aktivitäten nehmen täglich zu, dank des immer noch quitschenden Steppers und der WII mit Balance Board und dem WII eigenen Fitnesscoach, der mich täglich fast 1 ½ Stunden quält und scheucht. Mit tauben Füssen beim Yoga die „Palme“ und den „Baum“ zu machen ist schon recht schwierig und niemals für die Öffentlichkeit gedacht. Aber mir geht es dabei gut, nach fast 2 Jahren endlich mal wieder Sport zu machen…..und das ist das allerwichtigste…….

Von der Krankenkasse habe ich bis jetzt nach der Absage des doch so nötigen und wichtigen Vertrauensarztdoktors Termin auch nicht´s gehört. Wer weiß, was bei denen schnellstmöglich heißt...........................
und damit es mir ja nicht langweilig wird, haben wir im Keller so eine Art Rohrbruch der es mir ermöglicht täglich meine Haushaltshilfe Qualitäten unter Beweis zu stellen. Aufwischen war ja schon immer eine stille Leidenschaft von mir - der ich nun ausreichen fröhnen darf. Ich bin wirklich superbegeistert und weiß nicht ob ich mich mehr darauf freue, dass man uns nun das halbe Haus auseinanderhämmert um die Stelle zu finden wo es leckt

, oder freue ich mich mehr auf die tagelange konstante Lärmbelästigung, während ich nach der OP eigentlich Erholung und Ruhe bräuchte......... oder wische ich lieber weiter auf ??? Immer diese Entscheidungen........




Bis bald mal.......ziehe jetzt Schwimmflossen an und tauche ab in den Keller

Keine Kommentare: