Freitag, 15. Mai 2009

natürlich war alles ganz "harmlos".......

ich lebe noch…
und muß nun doch die Steuerklärung fertig machen…

alle „Aufregung“ – wie fast immer im Leben - vollständig umsonst. Naja ganz umsonst ja nicht, ich bin um eine Erfahrung reicher : Lasse dich niemals von blöden Träumen beeinflussen…… ob das immer so klappt wird die Zukunft zeigen.

Mein oberer Frontzahnbereich fühlt sich nicht so an als ob er jemals wieder zu mir gehören würde, die Schwellung hält sich in Grenzen, die Schmerzen auch und langsam wache ich aus den komatösen Medikamentenweltträumen wieder auf. Fein ! Allerdings war es auch schön - dank der Kortisondröhnung - , wenigstens 3 Tage lang nicht jedes einzelne Gelenk zu spüren nun meldet sich langsam jedes einzelne zurück

Den Tag nach der OP habe ich fast komplett verschlafen – das war wohl auch gut so, denn meine einzige Aktivität bestand darin, den Geschirrspüler auszuräumen. Das war keine sehr gute Idee, denn irgendwie hatte ich meinen Körper noch nicht wieder richtig im Griff und nun haben wir einige Tassen weniger ( schade, ich fand sie eigentlich ganz hübsch ) …ein Grund mehr schnell wieder schlafen zu gehen.

Mittlerweile habe ich Erfrierungen mind. 2ten Grades im Gesicht und muß glaube ich das mit den Kühlpacks noch mal überdenken…. Heute morgen zum Glück die letzte Antibiotikainfusion, nun kann sich auch mein Magen wieder erholen und wenn ich dann irgendwann wieder feste Nahrung zu mir nehmen darf ist ja schon fast Normalität eingetreten. Das allerdings kann noch dauern, nächsten Freitag muß ich wieder zum Zahnarzt zur Kontrolle und vielleicht Fäden ziehen.

Ich werde dann unbedingt auch klären müssen, warum der Zahnarzt mir seine „Grill-Latschen“ schenken will. Was habe ich denn da für einen Deal gemacht ? Ich erinnere mich noch deutlich an den Satz : …dann bekommen Sie von mir meine Grill – Latschen geschenkt…….kann mich aber an keinen Zusammenhang erinnern…..habe ich etwa eine Wette gewonnen ? Und wenn ja, warum wette ich um alte Schlappen und nicht um irgendwas Sinnvolles ??? Ich bin echt doof. Meine „OP-Begleitung“ konnte leider auch kein Licht in meine Erinnerungslücken bringen, also muß ich wohl bis Freitag warten um „Schlappen - Klarheit“ zu bekommen.

schönes Wochende………….bin dann mal wieder

Keine Kommentare: