Montag, 23. November 2009

ich glaube, ich spinne.......

mir ist grade das erste mal in meinem Leben nach einem Ego shooter Spiel.....
irgendwie habe ich es ja geahnt, aber für völlig absurd gehalten.
Aber wenn ich schon mal was für absurd halte

….. im letzten Schreiben der Krankenkasse stand ein komisch formulierter Satz, den ich lieber ersteinmal beim Anwalt hinterfragt habe, weil ich es nicht glauben konnte. Nun hat er mit bestätigt, dass die Krankenkasse nun auch noch meine schon erfolgte Zahnsanierung in Frage stellt. Nun wird es langsam lächerlich und für mich stellt sich die Frage der Fragen : WARUM ärgern die mich eigentlich so ? Letztendlich kann man ja als Unbeteiligter sagen, egal, ob das nun auch noch hinterfragt, begutachtet, überprüft wird…. Aber für mich bedeutet jeder neue Termin bei irgendeinem Arzt, zum hundertsten Mal dasselbe erklären, ich bin so müde, von immer dem selben Gequatsche, ich habe keine Lust mehr, keine Kraft mehr und bin einfach nur sauer. Ich bin ja weiß Gott ein geduldiger friedlicher Mensch aber genug ist genug. Mal abgesehen davon, dass ja bekannterweise für kranke Menschen durchaus Ruhe recht gut für die Genesung sein soll, ist es langsam total nervig mich immer und immer wider erklären zu müssen. Ob nun bei Ärzten, Behörden oder anderen Menschen. Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich will nur noch eins – und das ist Ruhe. Das kann doch nicht so schwer sein. So absurd es auch klingt, manchmal wäre ich froh, eine Krankheit zu haben, die einen Namen hat, so was wie Rheuma, Grippe oder meinetwegen auch Hyperdidaktische Pseudodemenz. Hauptsache das ganze hat irgendeinen Namen. Dieses rumgeeier geht mir langsam auf selbige wenn ich das mal ohne Ahnung zu haben so ausdrücken darf. Langsam habe ich das Gefühl, man möchte mich in die Psychoschiene abschieben um endlich Recht zu bekommen. Aber, selbst wenn es das letzte ist was ich bewerkstellige, diesen impertinenten Ars**löchern werde ich Paroli bieten. Ich wünsche allen dortigen Entscheidungsträgern einmal je 1 Woche mit meinen Schmerzen, mit meiner abwechslungsreichen Ernährung, mit meiner permanenten Müdigkeit ohne je richtig Schlaf und Erholung zu finden, mit meiner Schnappatmung und dem Psychostreß der aus allen Nebenkriegsschauplätzen dadurch entsteht. Viel Vergnügen und gute Reise.
Mit meinen „Weihnachtmarktbildern“ bin ich nun fertig und bin natürlich nun am zweifeln, ob überhaupt irgendjemand irgendetwas dafür ausgeben will. Kein Mensch braucht solche Bilder. Naja, ich hatte wenigsten eine riesen Spaß und enorme Ablenkung und zur Not pinsele ich alle wieder über und male was mit Hasen und Eiern.
Die Oldies bereiten mir auch Sorgen. Herr Oldie hat nun Bandscheibenvorfall Nr….ich kanns nicht mehr zählen, eine erneute OP steht bevor. Frau Oldie ist bzw. wird immer hilfloser alleine und mir fehlt die Kraft ausreichend Anteilnahme zu zeigen und Hilfe zu leisten. Das macht mir den Ansatz von schlechtem Gewissen und das wiederum tut mir nicht gut. Blödsinniger Kreislauf, aber auch dafür wird sicherlich eine Lösung gefunden werden. Augen zu und durch……..
Ich könnte im Stehen einschlafen, darf aber nicht, weil gleich Augenarzt ansteht, und wenn ich nachher schlafen dürfte, kann ich wieder nicht. Blödsinniger Kreislauf, aber auch dafür wird sicherlich eine Lösung gefunden werden. Augen zu und durch…….( nein lieber nicht Augen zu )
Um mir die Zeit zu vertreiben, versuche ich lieber weiter in der Charite einen Termin zu vereinbaren ( das versuche ich schon geschlagene 3 Stunden ohne nennbaren Erfolg)
Bis bald……. gähn ( nachts gibt es im übrigen teilweise wirklich gutes Fernsehprogrammauf arte )
und der hier ist für die Bubbleelfi -

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die "Bubbleelfi", die ja gestern mit einem blauen Auge davon gekommen ist, drückt Dich ganz dolle und versucht Dich heute abend bissi bei unserer "Prime-Time" aufzumuntern.

glg