Samstag, 14. November 2009

Freitag der 13.te.....

Noch niemals, wirklich niemals hat mich dieses Datum in irgendeiner Weise beeinflusst.
Ein Tag wie jeder andere eben auch.
Aber, was immer so war, muss nicht zwingend immer so bleiben.
Es gibt im Leben "Dinge", die von einer Sekunde zur anderen ein Leben total verändern, umkrempeln und nutzlos erscheinen lassen. Übersteht man allerdings eine solche Sekunde relativ unbeschadet, kann sich in der darauf folgenden Sekunde alles wieder zum Guten, zum Besseren oder sogar zum Ungeglaubten ändern. All so was habe ich am Freitag den 13ten durchlebt, überlebt und hinter mich gebracht. In dieser Intensität war es das allererste Mal in meinem Leben und ich möchte, dass es auch hoffentlich das letzte Mal gewesen ist.
Für alle, die nun grübeln sollten, was um Himmelswillen ich erlebt habe, dem mag ich Raum für Spekulationen geben – mehr aber auch nicht.

Mir geht es ganz gut, wäre nicht die Übelkeit vom Morphium und die blöden Schmerzen, würde ich sogar sagen, mir geht es sehr gut…….
Es gibt noch viele Hürden zu überwinden, aber ich bin guter Dinge und hoffe ganz schön doll, dass nun langsam mal die Zeit anbricht – wo nur positive Entscheidungen getroffen werden und ich endlich mal im Lotto gewinne. Der Anfang ist ja gemacht, Habe bei einem Pokerturnier tatsächlich einen von 5 Sachpreisen gewonnen. Ich bin bereit für Größeres….
Termine für Augenarzt und Schmerdoc sind gemacht, ich jage nun täglich mit einem TENS Gerät Strom durch meinen schmerzenden Körper und hoffe auf Linderung. Vielleicht kann ja einer der „Mitleser“ hier ein Ganzkörper TENS Gerät für mich erfinden. Das wäre prima !
Ich wäre der 1. Abnehmer und würde bei der Vermarktung behilflich sein und - wenn es endlich einmal aufhören würde zu regnen könnte ich tatsächlich den Garten und die Fische winterfest machen.

Ich hoffe, die von mir geklöppelten Fischwinterschneeundeisanzüge gafallen und der Fischglühweinstand ist wasserfest. Ich verabschiede 14 Fische und 2 Frösche in den Winterschlaf und hoffe ebensoviele im Frühjahr propper wieder an der Wasseroberfläche begrüßen zu können.
Irgendwie habe ich auf Winter so gar keine Lust und fange jetzt schon an, mich auf Primeln, Tulpen, Osterglocken und Flieder zu freuen. Meine Frühbeete sind startklar. Lohnt es sich überhaupt, die Liege in den Keller zu schleppen ?
und dann, man kann es nicht oft genug sagen, : Andi - ich liebe Dichund ich finde es "saustark", dass Du für mich da bist.........

Keine Kommentare: