Freitag, 3. April 2009

wie kann es einem da schlecht gehen .......?

Lottas Freund der Frosch ist wieder da ! Das bedeutet – es wird Sommer und mein zweites Wohnzimmer kann genutzt werden – raus in den Garten……
Die Wunden vom Frosch sind über Winter verheilt, nun kann Lotta ihn wieder fröhlich durch die Gegend tragen, denn bekanntlich ist ja Narbengewebe besonders stabil. ( ob das bei Fröschen auch so ist ???).



Sie lauert schon, aber noch hat sie wohl zu viel Winterspeck und ist noch nicht schnell genug – aber in ein paar Tagen hat der Arme wohl verloren und muß mit, wenns losgeht.


Ich versuche die Verwüstung im Garten mit Mundschutz und der doppelten Dosis von Antiallergika zu beseitigen und komme nur mühselig voran, aber ich hab ja Zeit. Leider ist unsere Außenwasserleitung im Winter wohl zu viel Frost ausgesetzt gewesen, denn das Wasser kommt mit lautem Getöse aus einer Stelles des Rohrs wo es lieber nicht rauskommen sollte. Nun muß wohl erstmal ein Klempner unseres Vertrauens diesen Schaden beheben.
Schade, sonst würde die Terasse wohl schon „glänzen“ weil ich wenig mehr liebe, als mit dem Dampfdruckreiniger rum zu gasen. Das macht immer irre viel Spaß, einiges kaputt und mir Muskelkater. Aber es ist ja nur verschoben.
Ich habe trotz der vielen angeblich antiallergischen Medis Augenjucken, niese in einer Tour und meine Haut sieht aus als hätte ich die Windpocken im Endstadium – aber ich liebe den Frühling und das gehört wohl dann dazu……und ich werde jede Minute nutzen, denn man weiß ja nie, wann die nächste OP kommt und ich dann wieder völlig im Ars** bin und nix mehr wirklich genießen kann.
…….ich geh mal wieder raus……….

achja, und natürlich 10000000 Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben und mir so viele schöne Geschenke gemacht haben. Mit nahezu 345 Schutzengeln kann ja nix mehr schlimmer werden.....und ich hoffe, es wird in naher Zukunft mal wieder einen Geburtatag geben den ich richtig feiern kann.

und dann möchte ich aus gegebenem Anlaß noch mal erwähnen :

Keine Kommentare: