Mittwoch, 25. März 2009

Ich bin grad total sauer, genervt, traurig, wütend.....

......... jammerig und hilflos........

was kommt denn nun noch alles ?????
Nun war ich ja bei einem Neurologen, der von sich behauptet, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Diagnostik zu sein. Wie schön für ihn. Tolle Untersuchungen hat er gemacht. Fing erst recht harmlos mit ein bischen Strom an den Füßen an: Das kribbelte ein bischen aber sonst war es völlig ok. Dann wurde ein EMG gemacht. Das war Folter pur. Fehlte nur noch heißer Teer und ein paar Federn zum Abschluß. Nadeln und Strom direkt in die Nerven – geht gar nicht. Ich bin ja recht schmerzresistent – aber das überstieg auch meine Bereitschaft etwas für meine Gesundheit zu tun. Seit dieser Untersuchung ist alles noch viel schlimmer und meine Beine brennen, schmerzen und sind nun fast komplett von Ameisengekribbel genervt. Nachts wird’s schlimmer – aber auch daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen. Also, die Diagnose ist irgendwas mit Polyneuropathie. Die „Koryphäe“ hatte gleich einen tollen Therapievorschlag also war ich guten Mutes und hab mir nicht wirklich Gedanken gemacht. Frei nach dem Motto „Rein mit dem Zeug in die Venen“ oder „Schmerz laß nach“. Aber, wie sollte es anders sein, ich vertrag das „Koryphäen Medikament“ natürlich nicht. Und nun ? Also laufe ich mit gefühllosen, schmerzenden und kribbelnden Beinen rum, könnte heulen und muß eigentlich aber schon wieder lachen, weil das alles so dämlich ist. Warum kann nicht einmal etwas einfach sein ?????? Und was tue ich nun gegen den „Verfall“ meiner Nerven in den Beinen. Und vor allem, was kommt nun dabei raus, wenn ich zum Augenarzt gehe ?????? Und was kommt denn noch alles als Begleiterscheinung – ich dachte nun geht es bergauf und alles wird gut…. Aber nix, bei der Auslosung von Glück war ich leider diesmal nicht dabei. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Verlosungstermin ganz vorne.



achja, der Asthmaanfall letzte Woche kam wohl vom Laubhaken im Garten – Schimmelpilz – ich Depp, daran hätte ich ja mal denken können. Selbst schuld ……aber dafür weiß ich jetzt wie ein Blasenkatheter gelegt wird. Das wurde im gleichen Zimmer im Nachbarbett mal schnell nebenbei erledigt….super, die Dame tat mir echt leid……
Das Zahnarztspektakel scheint auch eine jähe Wendung zu bekommen, leider auch zu meinen Ungunsten. Noch mehr OP Termine und nun auf einmal ganz plötzlich, am besten morgen……gut das ich da nicht kann…..




Es ist echt zum K O T Z EN……..


Das musste mal gesagt werden….. und nun iss auch schon wieder gut

Keine Kommentare: