Donnerstag, 9. April 2009

Frohe Ostern........

........und ein paar erholsame Sonnentage wünsche ich Euch allen.

Sammelt schön die Eier ein und erfreut Euch an leckerem Essen.

Das werde ich auch tun …… es wird Lamm, Lamm und Lamm geben und am Montag gibt es, welch Überraschung auch Lamm.


Eigentlich ist mir im Moment nicht nach Feiertagen und erholsamen Sonnenstunden im Kreise der Liebsten.

Mir ist nach Randale, Bombenwerfen, rumpöbeln und ausrasten.

Heute kam ein Brief von meiner Krankenkasse. Toll, ein Einschreibe Brief hat nie etwas Gutes zu bedeuten und es waren auch tatsächlich keine Ostergrüße.

Es ist eine Aufforderung ( keine Bitte ) einen von ihnen bestimmten Arzt an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Uhrzeit zu besuchen.

Der soll dann den Umfang und die medizinische Notwendigkeit der bisher erfolgten und noch nicht erstatteten Leistungen überprüfen. Und dann steht da noch der nette Hinweis, dass sie von der Verpflichtung der Leistung befreit sind, wenn ich da nicht erscheine.


HALLLLLLLLLO…… ich glaube ich spinne…….

da wartet man wochenlang auf eine Information von denen, und dann kommt sowas wohl beabsichtigt, genau vor irgendwelchen Feiertagen, damit man nicht gleich anrufen und lospöbeln kann. Dolles timing - 100000 Dank ihr Idi****.


Ich bin so dermaßen wütend, das kann sich kein Mensch vorstellen.
Was glauben die eigentlich was ich für ein Spielchen treibe ????
Denken die das macht mir alles Spaß ????


Ich fühle mich im Moment so leer, so hilflos und mir erscheint das alles wie ein ganz schlechter Film.
Ich muß einem wildfremden Arzt nun alles nocheinmal vorkauen, muß hilflos mitansehen wie ich seiner Willkür ausgesetzt bin, weiß – dass genau von diesem Menschen meine Zukunft abhängt, was ist wenn der das alles nicht versteht ?
……und warum bitteschön muß ich mich andauernd rechtfertigen für meine Krankheit…..
…....ich verstehs nicht und bin total gelähmt und weiß nicht wie ich das alles einordnen soll.


Ich kann nicht glauben, dass all der Kampf und Krampf der letzten 1 ½ Jahre umsonst gewesen sein soll.


Ich bin frustriert und ……..gehe jetzt jemanden schlagen, verprügeln, ärgern, oder ich verkriech mich irgendwo und leide einfach mal ne Runde vor mich hin.
Irgendwie wird’s schon weitergehen………
Frohes Festund Prost

Keine Kommentare: