Freitag, 27. August 2010

nach einem....

wahrlich schönen Wochenende mit lieber Freundin habe ich schätzungsweise mindestens 7,8 Millionen Worte gesprochen, ebenso viele aufgesaugt , 1 Big Box Zigaretten weggequalmt, wenig geschlafen, viel gegessen, gelacht, nachgedacht und einfach nur genossen. Ist es nun ein Wunder, dass ich heiser bin, sehr sehr müde und leicht erschöpft, artikulieren tue ich mich am liebsten durch Kopfbewegungen und ich bin gerne allein.
Da macht auch ein aufgeklebtes Pflaster mit (grmpf+§%$9) nix, mein Allgemeinzustand ist eh momentan fragwürdig. Trotz dieses Zustandes bin ich aber immer noch in der Lage wichtige von unwichtigen Dingen zu unterscheiden, es scheint aber Menschen zu geben, die diese Dinge anders werten und so werden schnell aus wichtigen Dingen unwichtige und man geht lieber seinen, wahrlich leichteren Weg. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn andere Menschen für mich entscheiden ob Dinge wichtig oder unwichtig für mich sind. Leider findet man dieses im Moment sehr häufig in meinem näheren Umfeld und ich werde mich wohl mal nach einem Volkshochschukursus :Deutliche Aussprache für emotionslose Zuhörer umsehen müssen, ansonsten sehe ich schwarz und lade sofort den Besuch vom Wochenende wieder ein, da wurden aus sinnlosen Gesprächen, sinnvolle und man konnte trotzdem befreit aus grmpf ..auflachen…..so schwer ist es doch gar nicht zu verstehen was ich sage. Naja es mag allerdings auch sein, dass ich das alles mal wieder überbewerte….. ( auf diesen Satz warte ich schon förmlich – sollte es dennoch einmal zu einem Gespräch kommen)
genug des Frustes, es geschehen auch normale Dinge hier.
Normal ist, dass ich meinem Anwalt nun schon 3 E-Mails mit Inhalt und einer Rückrufbitte gesendet habe und einmal den AB seines Diensthändys bequatscht habe – und….. er ruft natürlich nicht zurück – voll normal eben
Jemandem anderen habe ich ein SMS geschickt und ihn um etwas gebeten – keine Reaktion – voll normal eben
Mein Herr Oldie ruft täglich an um Dinge zu klären wie : Was mache ich mit meinen alten Handys, wie mache ich aus einer E-Mail eine SMS, oder wie kocht man Königsberger Klopse…. – voll normal eben
Täglich kommen etliche Rechnungen und Schreiben von Anwälten, die mir drohen mich einzusperren, wenn ich nicht langsam mal die Arztrechnungen zahle…..voll normal eben für jemanden der nur Hartz IV bezieht und die private Krankenkasse die Zahlungen seit gut 1 ½ Jahren aus unklaren Gründen eingestellt hat…..voll normal eben
Weiterhin wache ich des nächtens zu jeder vollen Stunde auf und denke jedes Mal och nöööööööö…… habe dann Hunger auf Schokolade, Schmachter nach ner Zigarette, Lust auf n Joint um mich wegzuballern oder zur Abwechslung mal einen guten Film im Fernsehen…..nach einer Stunde schlafe ich dann mangels Erfüllung meiner Wünsche wieder ein…..voll normal eben
Nun regnet es seit 3 Tagen dauer, mein Garten ruft nach einer Pflegerin aber ich bin wasserscheu und lustlos, stattdessen bastele ich Elche und irgendwelche verschlafenen Hexen die aber lieb schauen und freue mich über gelungene Gestalten….voll normal eben
In meinem Kopf spuken noch ungefähr 587 Ideen die ich umsetzen will und soviel Zeit brauche ich einfach noch, erst wenn der Kopf leer ist, keine Ideen mehr nachsprudeln, dann denke ich darüber nach, dieses vollnormale Leben abzugeben. Denn dann kann es sein, dass ich 100 geworden bin oder die Krankheit mich dahingerafft hat.
Solltet ihr merken, dass es früher schon Zeit wäre, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, denn ich müsste dann vorher noch das eine oder andere regeln….

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website helloderdunkel-puhvogel.blogspot.com Links tauschen