Mittwoch, 1. September 2010

mal wieder typisch....

Ich scheine echt der Ascheimer der Familie zu sein…… wie ich schon erwähnte begaben sich heute morgen die Oldies auf eine Flugreise. Getrennte Flüge vom Hamburger Flughafen nach Klagenfurt ( Herr Oldie ) und Zürich ( Frau Oldie ). Abflug des mittlerweile gehbehinderten Herrn Oldies so gegen 10. Uhr, Abfuig der mittlerweile überwiegend dementen Frau Oldie so gegen 14.00 Uhr. Herr Oldie versicherte mir auf mehrfaches Nachfragen eine komplette Betreuung von Frau Oldie durch das Rote Kreuz bis zum Abflug. Nicht nur, dass ich es befremdlich finde, dass getrennt gereist wird ( in dem Zustand und dem Alter ) ist es noch dazu recht starrköpfig nicht mit der Taxe zum Flughafen anzureisen. Dummerweise hatte heute die S-Bahn wohl in Flughafenrichtung leichte Aussetzer, sodass Herr Oldie wohl nur mit Mühe den seinen Flieger erreichte. Mich erreichte dann so gegen Mittag ein Anruf von ihm aus Bonn – what the fuck macht der in Bonn ????? Ich möge doch bitte einmal checken ob mit Frau Oldie alles gut iss……. Häh ???? Klar, ich fahr mal eben da hin und schaue ob sie da noch irgendwo rumlungert – oder wie ??? Auf meine Nachfrage was denn mit der Rundrumsorglosbetreuung der DRK sei, stammelte er mehr oder weniger wirres Zeug und verabschiedete sich mit den Worten : Dann hoffen wir mal, das alles gut geht……
Bis jetzt, es ist kurz vor 22.00 Uhr, hat sich niemand bei mir gemeldet…… soll ich nun meinen Horrorvisionen freien Lauf geben…….. nein, wenn sie da noch sitzen würde, würde man sie ja uf der anderen Seite der Welt vermissen….. wenn ein Flugzeug entführt worden wäre durch verwirrte Oldies stünde es im inet……. Ich ärgere mich nur grade mal wieder darüber, dass mich anscheinend nur die Menschen brauchen wenn etwas schief geht, um Entwarnung zu geben oder einfach nur zu sagen : Alles ist gut – dafür ist wohl keine Zeit……..mal wieder typisch !

Keine Kommentare: