Dienstag, 17. August 2010

Tränen....

vor lachen in den Augen hatte ich gestern abend....
Freunde waren in den USA und haben Reisebericht erstattet. Schade dass ich bei dieser Reise nicht dabei war – das muss wirklich eine Reise für die Lachmuskeln gewesen sein. Aber schön ist, wenn man durch lebhafte Erzählungen fast schon dabei war……

Ob das mit den Oldies und der Flugreise gut geht ist fraglich, bestellten sie doch grade vorgestern ein Taxi um zu einer Geburtstagseinladung zu kommen– an sich nicht spektakuläres – schade war eben nur, dass das Taxi zu einer Adresse bestellt wurde wo die Oldies schon mindestens 24 Jahre nicht mehr wohnen. Aber dann da anrufen und rummotzen…… - so traurig das ist, auch das brachte mich auch zum schmunzeln hmpf zum lachen……

Grinsen muss ich auch über mich, wundere ich mich doch über ziemlich heftige Magenschmerzen nach Genuss von Waldfrucht Joghurt Eis……….

Ganz doll lustig war auch Lotta, die von einem Igel durch unseren Garten getrieben wurde. Ich habe selten eine Katze gesehen, die vorwärts rennt und dabei nur nach hinten schaut. Zum Glück ist sie knapp am Teich vorbeigerannt….. wir saßen auf der Terrasse und haben nun ein riesiges Monster erwartet, was aus den Büschen kommt und die Katze jagt und dann kriecht da gemütlich schnüffelnd ein Igel hervor….

Nicht ganz so lustig finde ich das Schweigen der Krankenkasse auf meine Fragen und diverse andere „innerbetriebliche“ Kleinigkeiten. Garnicht lustig finde ich meine konstante Müdigkeit ohne so recht schlafen zu können und meine doll juckende Haut. Aber das ist ja nix neues…..
Trotz angekündigtem Platzregen lege ich mich jetzt auf die Terrasse und hoffe auf trockenen Schlaf, ebenfalls ruhende Nachbarn ( so ein Trampolin kann doch nach exzessiver Benutzung ganz leicht nerven ) und keinen Besuch…..

Keine Kommentare: