Montag, 10. Mai 2010

ich dreh bald durch.....

mir ist da ja letzte Woche ein Implantat rausgefallen. Nun wäre es ja an der Zeit sich auch darum einmal etwas näher zu kümmern. Irgendwie widerstrebte es mir, den Zahnarzt anzurufen. Warum auch immer. Durch einen unglücklichen Biss in ein labberiges Stück Weißbrot fiel das von mir einfach wieder reingesteckte Teil nun erneut raus und ich unterzog es einer genaueren Betrachtung. Das hätte ich lieber sein lassen sollen. Ich erblickte etwas – Metall. Bin ich denn blöd ? Ich lasse mir alles an Metall unter Schmerzen und Torturen aus dem Kiefer rupfen und lasse es durch Metall ersetzen ???? Es wurde doch klar und deutlich gesagt : KEIN METALL ! Was bitte ist denn daran nicht zu verstehen ? ist das vielleicht die Erklärung warum ich immer noch eine schwarze Zunge habe, warum es mir immer schlechter geht, warum ich diese Schmerzen im ganzen Körper habe ????? Ich bin allergisch auf Metall…ist das denn so schwer zu begreifen?
Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen. ?????
Und nun ????
Wie geht das jetzt weiter ????
Alles noch mal von vorne ???
Wird nun der Gegenwert eines Kleinwagens wieder rausgerupft ???
Am Mittwoch werde ich wohl etwas mehr Klarheit haben, denn ich werde einen „neuen“ Zahnarzt zu Rate ziehen….. ich habe keine Lust mehr…
aber zum Glück ist da ja noch meine Baustelle ( inzwischen ist das Wohnzimmer fertig gestrichen ), die mich von trüben Gedanken ablenkt und mir andere noch trübere Gedanken beschert.
Wenn ich mich recht entsinne hat der Mai 31 Tage. Heute ist der 10te, verbleiben also noch ungefähr 21 Tage für die Fertigstellung und den kompletten Umzug. Nicht zu vergessen auch noch die Restaurieung unseres momentanen Heims. Selbst wenn es mir gelingen würde in diesen nächsten 21 Tagen nicht zu schlafen, die Eß- und Duschpausen so kurz wie möglich zu gestalten und schnell zu lernen auch mit meinen Füßen produktiv zu werden – dass schaffen wir niemals !
Immernoch ist das Dach nicht neu gedeckt und dadurch der Innenausbau des Obergeschoßes nur auf dem Papier fertig. 2 Treppen ( insgesamt 28 Stufen ) sehen noch gruselig aus und müssen z.T. noch gebeizt ( gesund kann das nicht sein )
und komplett beschliffen werden. Gestern hat die Schleifmaschine ihren Geist ausgehaucht. Dann muß die Treppe noch komplett gestrichen werden, das Parkett

im Wohnzimmer noch endbehandelt, der Teich ausgehoben und noch gefühlte 570230 Restarbeiten erledigt werden. Und – wie schon erwähnt – das komplette Obergeschoß……..
Ganz unerwähnt darf auch nicht bleiben, dass im „alten“ Haus noch kaum etwas in Kisten gewandert ist, und ein kompletter Neuanstrich auch hier erfolgen muß. Dabei ist glaube ich, die meiste Arbeit das Abkleben der Flächen, die nicht in weiße Farbe getaucht werden dürfen.
Schön ist auch, dass nächstes Wochenende eine große Familienfeier stattfindet, die mir auch einige Stunden Arbeitszeit nimmt….
Beruhigend ist allerdings, dass ich mir sicher bin, selbst wenn ich gesund wäre gäbe es ein massives Zeitproblem – so warte ich einfach ab was passiert und hoffe letztendlich immer noch auf ein Wunder….. oder ein halbfertiges Haus……..
….und dann steht mir ja immer noch der Besuch in der Charite bevor, der zum Glück noch terminlich völlig unklar ist. Hoffen darauf, das die Krankenkasse den Termin vergisst ist wohl zwecklos…….
Für langweilige Stunden oder schlaflose Nächte kam Wollnachschub

per Post und ich bin glücklich ob der Farbepracht und vor allem der kuscheligen Qualität….
Und dann wäre da ja noch ein „Umweltarzt“ der mich sehr ärgert. Ich war ja im Dezember bei einem angeblichen „Guru“ der Umweltmedizin zur Sprechstunde. Nachdem dieser Arzt 1 Stunde auf mich eingeredet hat, mir die wildesten Versprechen gab und ich gefühlte 2 Liter Blut abgeben habe ist nichts passiert.....seit dem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Leises Nachfragen brachte auch nichts und nun gibt er nicht einmal die Ergebnisse bekannt, weil ich nicht in seine Sprechstunde kommen kann (will). Das nenne ich mal „Abzocke“ und Ausnutzen von Schwächeren. Der ganze Spaß hat incl. der ganzen Untersuchungen rund 600 Euro gekostet und ich habe nicht 1 Ergebnis in der Hand. Warte ab mein Freund, wenn hier die ganze Umzugshektik vorbei ist, werde ich noch die eine oder andere email mit Dir wechseln. Und wenn das das letzte ist wozu ich noch Kraft aufbringen kann…..
Ich bin wütend…….und gehe jetzt schlafen

Keine Kommentare: