Montag, 1. März 2010

alles hat ein Ende....

ich frage mich nur, wann ?

Knapp 250 qm Tapete sind mehr oder wenig gnädig von der Wand gespachtelt.
Das Parkett ist freigelegt von Teppichkleber aber sogleich unter Staubschichten von Bauschutt und anderen Tätigkeiten verschwunden. Ich habe ein neues, recht kleidsamens Assesior und Andi und ich streiten uns andauernd. Das scheint aber wohl normal und ist wohl nicht Therapiebedürftig sondern wird nachlassen, sobald ein Ende abzusehen ist. Hoffe ich jedenfalls. Wenn nicht, kann ich ja oben in meiner Etage einfach die Tür zu machen.
Morgen kommt ein Trupp und reißt raus was noch rauszureißen ist und ich freue mich diebisch auf den Tag, an dem das erste neue, bleibende und schmückende Teil ins Haus einzieht – aber, das dauert wohl auch noch. Im Moment ist erstmal rausreißen, abreißen, und zerstören die Haupttätigkeit. Aber immerhin haben wir am Wochenende schon mal eingekauft zum hübschmachen…. Tapeten, Farbe und eine neue Hausnummer……
Im Moment weiß ich nicht was mir am meisten wehtut, aber ich bin stolz und glücklich soviel geschafft zu haben ohne erwähnenswerten Zusammenbruch, allerdings als ich gestern ruckartig ohne nachzudenken die ollen Vorhänge und Gardinen von der Leiste gerissen habe, wäre es fast passiert. Nur ein zügiger Griff zum Notfallspray hat mich vor schlimmerem bewahrt. Selbst schuld, wenn man so gerne „zerstört“.

Irgendwie kann ich grade nicht mehr….. ich leg mich hin…… gute Nacht



soooo schön war´s bei uns unten am Strand......


und das ist mein Aufreger der Woche, wegen dem Schei* Rest da oben muß ich nun nen Profimaler beauftragen, weil ohne Gerüst ist das für mich nix zu machen.....

Keine Kommentare: