Montag, 15. Februar 2010

to do.......and done

Berge von Bügelwäsche türmen sich in den Zimmern, die ich schon lange nicht mehr zu betreten wage......

ein leckerer Eintopf für den entkräfteten Mann muß her.......




Socken für die allerbeste alle Freundinen müssen fertig werden.........

und all das nach dem Zerstörungs-Arbeits-ich kann nicht mehr-Aua-Wochenende

vorher...





während....

fast fertig....

vorher....

fertig........ ( fast )

und ich.......

werde wohl nie fertig.....

nu wird es langsam ernst, drüben hämmern seit 8.00 Uhr freundliche Handwerker und reißen alles nieder. Nun gibt es kein zurück mehr und das fühlt sich seltsam an. Mein Kopf rotiert, was gilt es als nächstes zu tun, was muß als nächstes besorgt werden, schaffe ich das alles, was passiert, wenn ich ausgerechnet jetzt in die Charite muß ? Von Samstag auf Sonntag bin ich in einen Komaähnlichen Erschöpfungsschlaf gefallen, der mir sehr gut getan hat. Ich habe tatsächlich 8 Stunden am Stück vollkommen traumlos geschlafen. Ein wunderbares Gefühl ! Andi hat geschuftet wie selten und mit der Wahl der Handwerker haben wir wohl einen Glücksgriff getan. Es nervt allerdings kollosal, das die (ehemalige ) Besitzerin des Anwesens immer noch ihre komplette Gerümpel - Erbschaft incl. allem Unrat stehen hat, und ich, um weiter zu kommen alles ewig hin und hertragen, schieben rücken muß. Sollte jemand Interesse an dekorativen Plastikblumen, geschliffenen Gläsern oder Campingwimpeln haben, bitte sofort melden. Ich hoffe nun auf Ende Februar und einen Trödelhändler, der zugesagt hat, das Haus zu räumen. Leider hat er sich mit dem Jahr nicht festgelegt.

Heute hat meine Lieblingsjutta Geburtstag und ich sende ganz liebe Geburtstagsgrüße nach Langenhagen. Schade, dass das nicht mal eben um die Ecke ist - ich könnte dann persönlich gratulieren.

nun mache ich mal an meine to do Liste....sonst muß Andi morgen obenrum nackig los.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche...wir drücken uns dann ganz dolle feste hoffentlich spätestens im neuen Heim !!!

Knutscha

PS: Ich mach mir dann in Zukunft auch nich mehr so dolle Sorgen ;-)