Mittwoch, 3. Februar 2010

och....




Mariechenkäfersocken........ bzw. bis jetzt erst eine Mariechenkäfersocke, die noch auf eine weitere schlaflose Nacht wartet, damit sie sich paaren darf.
Ich allerdings würde ein durchschlafene Nacht bevorzugen und auf die Herstellung von Socke Nr. 2 gerne bis ins Jahr 2015 warten.......

Mir schwirrt der Kopf, bin innerlich hundemüde - aber komme einfach dahinter, warum ich nach zügigstem Einschlafen nach 2 Stunden aufwache und dann bis zum Weckerklingeln um 7.00 Uhr kein Auge mehr zutue. Bin ich nicht ausgelastet ? Manchmal wundere ich mich, dass mir in knapp 2 1/2 Jahren Krankheit noch nicht eine einzige Minute langweilig war.... und die Fotos der letzten 20 Jahre liegen immernoch im Karton und warten auf..auf was eigentlich ?

Und schon wieder ist ein Tag fast vorbei und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist...ich wollte doch so viel - und habe so wenig davon erledigt. Vielleicht schlafe ich ja doch tagsüber und merke es garnicht ?

... und dann war da noch der Mann, der heute an meiner Tür klingelte und mir Dinge aus einer Behindertenwerkstatt verkaufen wollte. Ich zeigte ihm wohl nicht genug Begeisterung für seine Bürsten und Lappen. Und als ich mich dann auch noch freundlich aber bestimmt weigerte, mir fußgemalte Grußkarten anzusehen, wurde er ausfallend und pöbelte gleich los...... blabla herzlos...blabla ......arrogant.....blabla.....er wünsche mir auch eine Behinderung......blabla.......

Hätte ich nun meinen Schwerbehindertenausweis zücken sollen um mich zu rechtfertigen ?

oder habe ich in meinem Vorleben schoneinmal einen solchen Vertreter böse behandelt und sein Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen ? Ist das vielleicht der Schlüssel zu meiner Krankheit ?

Fragen über Fragen, deren Beantwortung aber zuviel meiner kostbaren Zeit stehlen würde. Da gehe ich lieber heiß duschen und mache es mir jetzt ein bischen mütlich...... mit Lotta, Mariechenkäfer und einer Socke....


Keine Kommentare: