Donnerstag, 17. September 2009

fast schmerzlos...........



...ich wage ja noch nicht ganz daran zu glauben, aber ich bin seit gestern morgen fast ohne Schmerzen.
Der Preis dafür ist zwar hart, aber wenn es so bleibt bin ich super glücklich.
Ich klebe seit 1 Woche Morphium Pflaster auf meine Schulter.
Die ersten paar Tage waren von fast allen Nebenwirkungen, die der Beipackzettel hergibt, begleitet. Habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt, hatte Kopfschmerzen und mir war doll bruselig. Ich wollte diesen Test schon abbrechen, weil ich es ziemlich blöd fand, die Schmerzen in den Knochen gegen andere Schmerzen zu tauschen und dazu gratis noch dieser nette Brechreiz. Das war kein besonders guter Tausch. Mein Arzt flehte mich an, durchzuhalten und warum auch immer : Ich hielt durch !
Und seit gestern ist mir nicht mehr so übel, die Schmerzen sind noch da, aber nerven
nicht mehr so doll, ich kann schlafen und ich kann denken. Das wiederum findet nicht überall Anklang.
Alle 3 Tage muss das Pflaster nun ausgetauscht werden und ich muss weiterhin ein
Medikament gegen den Brechreiz nehmen. Da es sich aber um eine recht einfache, unkomplizierte Behandlung ohne großen Aufwand handelt, bleibe ich erstmal dabei.
Der Nachteil ist aber eine ziemlich schnelle Gewöhnung, deshalb bin ich noch skeptisch
und ein wenig ängstlich. Aber nun genieße ich erstmal die gewonnene Lebensqualität
und schalte meine „Vernuftdenke“ ab.
Morgen geht´s mal wieder zum Zahnarzt.
Mein Schneidezahn-Implantat ist leider nicht eingeheilt und wird nun entfernt.
Schade, aber die Wahrscheinlichkeit war eh nur bei 40 %, und - warum sollte ausgerechnet ich einmal Glück haben ?
Hoffentlich setzt er mir in die Lücke etwas, was halbwegs aussieht wie ein Zahn, denn meine größte Angst ist, mit einer sichtbaren Zahnlücke rumzulaufen.
Trotz Zahnarztbesuch und die daraus folgenden Konsequenzen,
hoffe ich auf ein entspanntes, schönes Wochenende – denn wir bekommen hohen Besuch …….
Ich freu mich

Keine Kommentare: