Montag, 21. September 2009

auch schön..................

- Anwalt fordert Einsicht in das Gutachten des „Krankenkassengutachterarztes“

- Krankenkasse antwortet : …die Zusendung des von Ihnen angeforderten Gutachten ist uns
leider nicht möglich, da uns Herr Dr. med. Br********** als Gutachter leider nicht mehr zur
Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen.,……..
owei
( warum haben die mich denn dann zu Herrn Dr. med. Br******** gejagt und all ihre Ablehnungen auf genau dieses Gutachten gestützt? Fragen über Fragen....)
es läuft gut - nur leider sehr sehr langsam.........

Am Freitag hat mein Freund - der Zahnarzt, den Frontzahnstift unter absingen von Flüchen entfernt und einen "wunderschönen" provisorischen Frontzahn" gebastelt.
Es war ein wenig wie bei Joan Pütz in seiner Hobbythek....... und außer das alles noch ein bischen wund ist, bin ich froh, diesen "schmerzenden Fremdkörper" los zu sein.
schön war aber wirklich das Wochenende mit Jutta.
Danke für die schwarze Elfi
und Einblick in Telesina, Soko und andere geheimnisvolle Dinge…..
die Woche ist gerettet…………

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jo, war total schön. Die schwarze Elfi kommt von Herzen und ich hoffe, falls Andi sein dolles Bekenner-Bock schon probiert hat, das es ihm gut geht :-). Leider gehen hier ja nicht diese supergeilen Smileys. Find, Du hast uns gut getroffen....

glg Jutta