Mittwoch, 25. Februar 2009

noch 2 Stunden.....

Noch ein paar Stunden, und ich kann wieder seelig auf dem Zahnarztstuhl schlafen.

Ein letztes Mal in den Spiegel schauen und meine Vorderzähne verabschieden. Komisches Gefühl ! Ich wusste gar nicht, dass man im Laufe der Jahre so ein fast inniges Gefühl zu Schneidezähnen aufbauen kann.

Noch bin ich ganz entspannt und versuche die letzten Stunden vor der OP irgendwie nutzbringend zu gestalten. Das gelingt leider nur mäßig.

Am Freitag rief noch der Zahndoc an und gab mir Order wie ich mich vor, während und nach der OP zu verhalten habe. Das Ergenbis ist, dass ich seit gestern wieder mal Antibiotika bekomme ( das vertrage ich ja immer so supergut ), und mindestens 3 Monate nicht kauen darf weil er 6 Stifte setzen will die sich leider auf beiden Seiten und vorne befinden. Diese Aussage hat mich das ganze Wochenende beschäftigt und letztendlich habe ich mich entschieden, die OP doch zu splitten, damit ich wenigstens 1 Seite zum zermalmen von irgendwas behalte. Also heute nur vorne und eine Seite. Das allerdings bedeutet : es wird nicht die letzte OP sein, das wiederum macht mich nicht grade glücklich, aber die „wir machen alles und sehen was passiert – Lösung“ fühlte sich auch blöd an. Noch ein Grund mehr für meine Krankenkasse durchzudrehen.
Mittlerweile hat die Krankenkasse Zahlungen komplett eingestellt und wird erst wieder zahlen, wenn all meine Ärzte umfangreiche Berichte über mich, meine Diagnosen und meinen Seelenzustand beigebracht haben und dann die Mitarbeiter der Kasse bei Kaffee und Kuchen darüber entscheiden ob ich wirklich krank bin, oder das alles nur so zum Spaß und Zeitvertreib mache. Klar, ich finde ja auch nichts schöner, als täglich in irgendwelchen Arztpraxen rumzulungern, virenbehaftete „Püscherlisen – Zeitungen“ zu lesen oder sinnbefreit Infusionen in mich reinpumpen zu lassen. Nochdazu finde ich es mega spaßig relativ regelmäßig einen, zugegenben gutaussehenden Zahnarzt, völlig zugeballert zu bespaßen, um hinterher wochenlang den Mund nicht aufzubekommen.
Naja, ich warte mal ab was die Arztberichte bringen, ansonsten bin ich gerne bereit mit jedem der „Entscheidungsträger“ der Krankenkasse mal 1 Woche zu tauschen, und ich weiß nicht, wer dann den schlechteren Teil abbekommt. Drückt mir die Daumen ……bis bald

Keine Kommentare: