Freitag, 27. Februar 2009

Halber Kram........

ich habe es geahnt, aus der Zahnarztnummer wir nun auch eine Murmeltiernummer.
Natürlich habe ich meine eigenen Schneidezähne noch.

Soviel ich in meinem Vollrausch auf dem OP Stuhl noch mitbekommen habe, gibt es keine Keramikstifte die vorne in meinen maroden Kiefer passen. Warum das erst kurz vor der OP bemerkt wurde wird das ewige Geheimnis vom Zahnarzt bleiben. Nun wird nach Alternativen gesucht. Keine Ahnung wo.

Natürlich war ich nicht ganz umsonst da, denn er hat dann stundenlang an meinem Kiefer rumgebohrt, gefeilt und gesägt, mir 3 Stifte auf der linken Seite gesetzt, unendlich viele Plastikfäden verhäkelt und 3 Zähne gezogen. Das ganze Theater hat 5 Stunden gedauert und war kein riesiger Spaß.

Und jetzt, 48 Stunden danach, sehe ich fast aus wie ein Hamster, langsam schwillt mir das Auge zu und es tut scheiß weh. Stehe total unter Drogen und möchte das das ganz doll schnell aufhört. Mein ganzer Kopf fühlt sich an als sei er vom Trecker überfahren worden und Antibiotika-, Schmerzmittelinfusionen und die ganzen anderen Medikamente führen in meinem Körper einen lustigen Tanz auf. Ich fühle mich im wahrsten Sinne zum kotzen. Essen geht gar nicht, trinken geht durch einen Infusionsschlauch (Not macht erfinderisch) ganz gut und ansonsten vegetiere ich ziemlich regungslos vor mich hin und versuche zu schlafen solange das Schmerzmittel wirkt. Wie gut, dass ich so eine gute „24 Stunden rund um die Uhr auch am Wochenende Betreuung“ durch meinen Hausarzt und seine Assistentin habe……sonst würde ich wohl im Krankenhaus liegen – und das wäre ja viel schrecklicher.

Dank meiner lieben Freundin Else ist auch der Shuttleservice perfekt organisiert und nachdem ich nun auch noch 3 Paar neue „Bibo-Socken“ geschenkt bekommen habe – ist doch eigentlich alles prima.

Keine Kommentare: