Freitag, 12. September 2008

Zahnärzte sind auch nur Menschen....

Ein Kiefer CT wurde gemacht und die Suche nach einem Zahnarzt, der das Problem angeht ging los. Zuerst zu dem Haus- und Hofzahnarzt….nein, tut mir leid, das Risiko ist uns zu groß, unsere Praxis gibt das nicht her….ich kann das nicht leisten….aber wenn sie zur Zahnreinigung wollen, das machen wir selbstverständlich gerne. Ein Anderer lachte mich zum Glück schon am Telefon aus – so habe ich mir den Weg dorthin gespart. 3 weitere haben nichteinmal zurückgerufen und einer sagte mir, nachdem ich 1 ½ Stunden gewartet habe, Palladiumvergiftung gibt es überhaupt nicht. Meine Ärztin solle ihre Hausaufgaben machen. Dann endlich einer, der wenigstens das CT angesehen hat und sich der Problematik stellen wollte. Leider war der mir super unsympatisch und die Ärztin, die das CT gemacht hat war über diese Wahl auch nicht glücklich. Nun habe ich dank der Hilfe von meiner Umweltärztin endlich eine Praxis gefunden, in der ich mich wohlfühle, soweit das überhaupt geht und mein Bauch sagt, das ist ok so. Der Kostenvoranschlag hat mich zwar aus den Schuhen gehauen, aber ich will diese Sache jetzt angehen. Mitte Oktober, genau 1 Jahr nach meinem totalen Zusammenbruch ist es endlich soweit. Das Zeug kommt raus. Nach gefühlten weiteren 4875 Tests, steht jetzt wohl auch fest, welches Betäubungsmittel ich vertrage ohne zusammenzubrechen und mein Hausarzt wird daneben stehen um wohl eher mehr den Zahnarzt als mich zu beruhigen. Jetzt heißt es nur noch warten, daß es endlich losgeht.

Keine Kommentare: