Samstag, 6. September 2008

wie geht´s nun weiter ?



Keine Ahnung !
Ich glaube, als erstes muß ganz schnell das Palladium aus meinem Körper raus. D.h. 4 Brücken, ein paar Kronen und 2 - ? Zähne unter absoluten Vorsichtsmaßnahmen rausreißen. Aber was dann ???? Zahnlos ? Austesten sämtlicher Materialien die evtl. in meinem Mund verbaut werden….das dauert doch Monate. Sämtliche Metalle sind ja wohl tabu, auf Kunststoffe reagiere ich auch teilweise, Porzellan ??? Holz ???? ich lass mich überraschen. Ich rechne mit zahnlosen Monaten…. Wie schrecklich ! Dann den Körper vom Palladium entgiften – das kann dauern 1 Jahr ? 2 Jahre….Aufbau, des mittlerweile total zerstörten Darms, Aufbau des überhaupt nicht mehr funktionierenden Immunsystems, Versuch der Desensibilisierung mehrerer Allergieauslöser, Entzug der Medikamente, Muskelaufbau, Wiedereingliederung in den Job ( Lt. Aussage meiner Ärzte kann das aber noch gut 1 – 2 Jahre dauern ), Wiedereingliederung in das alltägliche Familienleben – back to life !!!! Ich komme wieder – die Frage ist halt nur wann !

Keine Kommentare: