Freitag, 28. November 2008

ich glaube, ich habe die Schnauze langsam voll....

es ist geschafft, und ich bin geschafft…. Der „letzte“ OP-Termin für dieses Jahr liegt hinter mir. Vollgepumpt mit Medikamenten fühle ich mich als sei ich gar nicht mehr im reellen Leben. Dieses Mal hatte ich während der Narkose schreckliche Alpträume. Mir tut alles weh und ich bin kraftlos, lustlos und mutlos. Und das, obwohl doch jetzt das schlimmste hinter mir liegen soll und es ab jetzt bergauf gehen soll. Ich habe keine Lust mehr, jeden Tag die ganzen Medikamente zu nehmen und trotzdem nichts essen zu können, ich habe keine Lust mehr auf Asthmaanfälle, die ohne Grund kommen und ich mag wirklich nicht permanent jeden Knochen in meinem Körper spüren und auf juckende Haut kann ich langsam auch gut verzichten. Mag sein, das dieser ganze Frust noch von der Schlafnarkose kommt und irgendwann wieder weg geht….ich bete drum. Ich fühle mich undankbar den ganzen Menschen gegenüber, die die ganze Zeit für mich da waren, die mir Mut zugesprochen haben, die für mich gekämpft haben und so viel für mich getan haben.

Andi, ich liebe Dich !


Aber ich bin auch traurig, daß einige Menschen kein Feingefühl besitzen bzw. nicht begreifen, dass man nicht alles im Leben mit Rücksichtslosigkeit erreichen kann.

Als Ausgleich dafür gibt es aber so viele Menschen, die mir mit Kleinigkeiten eine riesige Freude bereiten und mich trotz allem zum lachen bringen. Danke Jutta, Else, M.E. und Maren……

ich kann doch dieses "Kunststück" nicht im Garten vergraben.......
langsam wirds voll in meinem Rucksack......ich glaub ich brauch bald n Trolley wenn ich alle Gesellen immer bei mir haben will

Nun hoffe ich, das es mit wenigstens dieses Jahr gelingt ein bischen weihnachtliche Stimmung im Haus zu verbreiten und ich mich tatsächlich in den nächsten 4 Wochen ein bischen erholen kann. Morgen will ich die gefühlten 2300 Elche aus dem Keller befreien und im Haus verteilen und um son dusseligen Kranz muß ich mich wohl auch noch kümmern. Ich hasse Traditionen (hätte ich doch bloß das Adventsgesteck aus der Zahnarztpraxis mitgehen lassen, dann hätte ich 1 Problemchen weniger).

Keine Kommentare: