Freitag, 21. November 2008

Das war keine Vergnügungsreise.....ich muß da was verwechselt haben...

So, der zweite Zahn-OP Termin ist überstanden.
Da dieser ziemlich kurzfristig und beinahe überstürzt stattfand, hatte ich gar keine Zeit groß Angst oder Unruhe aufkommen zu lassen – und das war auch gut so.

Wieder wurde ich beim Hausarzt schön dröhnig gemacht, die Fahrt zum Zahnarzt „am Rande der Stadt“ erinnere ich auch wieder nur schemenhaft und 6 Stunden und um einige Erfahrungen reicher ("es kann trotz all der feinen Medis doll wehtun, selbst mit Reggea") war alles vorbei.

Was mir geblieben ist sind Zahnschmerzen, Kopfschmerzen und das Gefühl, mal wieder hilflos ausgeliefert zu sein. Ich hoffe, ich habe diesmal niemanden beleidigt, nichts aus meinem Nähkästchen geplaudert und nichts geklaut. Abends zu Hause….ich kann mich dunkel erinnern,….. habe ich noch ein paar Pommes gegessen….und dann geschlafen, genau solange wie die Betäubung wirkte…..nächsten Mittwoch geht’s weiter und ich bin mir sicher, das ich dazu so überhaupt keine Lust habe . ….im Moment jedenfalls nicht…. und ich hab dank dem blöden Kortison Hunger und bekomm den Mund nur für nen blöden Strohhalm auf....

.......und irgendwie ist am Mittwoch immer noch nicht der letzte Termin......das ist doch dooooooooof, nicht das sich daraus noch so eine Murmeltiernummer entwickelt..........

und Danke für "Amster"

noch so richtig "schön" beballert, wieder zu Hause

Keine Kommentare: