Dienstag, 11. November 2008

....„manchmal“ habe ich komische Ideen…..

.....noch 50 Tage und dann beginnt der Rest meines Lebens…….
Also, irgendwie war das ja bis jetzt nicht grade „mein“ Jahr , jetzt sind es genau noch 50 Tage ( oder hab ich mich verrechnet... ) Zeit gesund zu werden um dann ab 1.Januar ein neues Leben zu beginnen. Ich denke viel drüber nach, ob das der richtige Plan ist….. und bekomme so meine Zweifel……

Auf jeden Fall werde ich am 31. Dezember die Zahnkronen und das eingesaute Sweatshirt neben der Lise im Garten begraben. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel und ich werde nicht vom Umweltamt wegen Verseuchung von Grund und Boden angezeigt. Ich denke aber, das ich damit das Kapitel Palladium für mich endgültig abschließen kann…. Und dann trink ich nen Schnaps….und wer dabei sein will darf kommen

Keine Kommentare: