Samstag, 25. Dezember 2010

wichteln.... ist lustig...

das war ja meine Premiere mit dem Wichteln und deswegen bin ich doppelt froh, dass ich anscheinend alles richtig gemacht habe. Ich habe gestern abend mein Wichtelpaket bis zum Schluß aufbewart und es sozusagen als " krönenden Abschluß " geöffnet. So viele schöne Sachen von jemandem Wildfremden - ich bin total begeistert....ein wunderschönes Stoffarmband - der einizige Schmuck den ich im Moment tragen kann ohne einen allergischen Ausschlag zu bekommen - also genau richtig..und dann noch in grün, die einzige Farbe, die ich noch nicht besitze und immer schon mal haben wollte....dann dieser liebe Engel - auch genau mein Stil, denn ich mag keinen Kitsch mit Glimmer Glitter und "echten" Gesichtern....und dann noch so viele Leckereien auf die sich der Rest der Familie gleich gierig gestürzt hat ;-).....ich bin rundrum begeistert und glücklich ! Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama ...und da sind wir nun bei meinem Problem, denn ich kenne Euch alle ja garnicht und weiß deshalb nicht bei wem ich mich überschwenglich bedanken darf. Ich stöberte mal so durch Eure Blogs - habe aber so garkeinen Anthaltspunkt und garkeine Idee von wen das Päckchen sein könnte.... Schade...also, vielleicht mag mir jemand einen Tip geben oder sich outen, wenn nicht, dann muß diese Danksagung hier leider reichen....Allen noch schöne Feiertage, einen guten Rusch in´s neue Jahr und vielleicht darf ich ja mal wieder beim wichteln mitmachen !?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,

Alles Liebe und Frohe zu Weihnachten.

Dein Elsch