Sonntag, 12. Dezember 2010

mir läuft die Zeit davon.........

deshalb hier nur in Kurzform die Geschehnisse der letzten Wochen…..
Der Mann meines Herzens hat einen neuen Job und arbeitet seit 01.12. schon bei seinem neuen Arbeitgeber…ich drücke ihm doll die Daumen dass zu innerlicher Zufriedenheit auch nette Kollegen und Erfolg kommt… warten wir einfach ab…

Der Weihnachtsmarkt war sehr sehr nett und sehr sehr kalt. Meine gebastelten Gestalten sind gut angekommen und ich bin mit dem Erlös mehr als zufrieden und wir überlegen nun einen Ostermarkt oder Frühlingsmarkt zu belagern…..

Meine Gesundheit ist weit von dem entfernt, was ich wünschenswert empfinden würde – aber ich halte mich wacker und mit vielen vielen Pausen und Einschränkungen komme ich durch den Tag.Überlegungen das Morphium zu erhöhen habe ich erstmal beiseite gedrückt, da ich nicht wieder andauernd kot*** will.

Meine Küche für´s OG ist da, steht in der Garage und wartet auf Aufbau….. ich glaube, da muß ich mich wohl drum kümmern, der Mann im Anzug mit dem neuen Job ist zu sehr im Streß…nochdazu hat er Erältung, was ihn volle 2 Tage ans Bett fesselte…..
Diese Erkältung habe nun ich, mit allem was dazugehört und leichten bis mittelschweren Asthmaattacken…und nach jedem Gang in den Keller um Wäsche zu bereiten, etwas nach oben zu tragen oder Getränke zu holen fessele ich mich auch ans Bett….will das ja fix wieder loswerden, damit ich noch ein paar Sorten Plätchen backen kann……

Neulich hatte ich Zahnschmerzen so doll wie noch nie in meinem Leben und das an einer Stelle, wo laut MRT Bild nur noch ein Implantat sitzt….ich verstehe die Welt nimmer… und nach zusätzlicher Dröhnung mit Schmerzmitteln verschwand der Schmerz auch wieder…jedenfalls in dieser Intensität…nun puckert es noch ab und zu mal und im Januar werde ich wohl mal wieder meinen Lieblingszahnarzt besuchen……

Geschenke habe ich schon so einige beisammen, Ideen für den Rest auch aber leider bekommt man ja als Sozialfall so gar kein Weihnachtsgeld…..werde wohl improvisieren müssen…. Ich bin jetzt schon froh, wenn diese „harmonische Feierzeit“ vorbei ist und der Alltag wieder einkehrt….

Mein Wichtelpaket an meinen mir unbekannten Wichtel steht hier fertig gepackt und geht morgen zur Post….bin ja mal gespannt ob das alles so klappt……

Nun hänge ich mich schnell wieder an mein Inhaliergerät, mache es mir unter Kuscheldecken gemütlich und hoffe, das ich morgen ohne bellen und schniefen aufwache und wieder fit bin……….

Euch allen einen fröhlichen 3 . Advent………….

Keine Kommentare: