Samstag, 29. August 2009

"Dreckstag".....

müde, Kopfschmerzen und totale Leere in meinem unterforderten Hirn.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das mir jemand koffeinfreien Kaffee untergejubelt hat oder die ganzen Tabletten ausnahmslos Schlaftabletten sind.

Schon kurz nach dem Aufstehen stehe ich mit fest geschlossenen Augen unter der

Dusche und muss mich regelrecht zwingen die Augen wenigstens beim Verlassen kurz zu öffnen um nicht lang hinzuschlagen.

Das morgendliche Bekleiden ( T – shirt Nr.1 ) findet dann auch nur mit einem halb geöffneten Auge statt – ist ja eh egal …und so schleppe ich mich in den Tag. Manchmal werde ich dann im Laufe des Vormittags wach, manchmal auch nicht. An solchen „manchmal auch nicht Tagen“
fällt mir mein Kaffeebecher um und versickert in grauem Veloursteppich bevor ich in Zeitlupentempo einen Rettungsversuch starte. Selbst die anschließende Reinigungsaktion erweckt mich kaum zum Leben.
Ich ziehe T-shirt Nr. 2 an weil Nr. 1 auch Kaffee abbekommen hat. Koche Kaffe Nr. 2 und trinke ihn schnell in der Küche – da sind Fliesen.
Mittags schneide ich mir in den Finger als ich Fotos einkleben will.

Versaue T-Shirt Nr.2 und ziehe Nr. 3 an.
Gehe in den Garten und lege mich auf die Liege. Ungefährlich. Aber nur solange man nicht versucht im Liegen zu trinken.

Verschlucke mich und versaue T-shirt Nr. 3. Nun reicht es aber. Bleibe liegen.

Leere dann doch noch den Trockner, entledige mich T-shirt Nr.3 und bekleide mich mit
T-shirt Nr. 4, diesmal schwarz – man weiß ja nie.
T-shirt Nr. 4 war dann Nachmittags dran. Ich ließ leider eine gerade grundierte ( in weiß) Leinwand fallen …….
nur zur Erinnerung…..T-shirt 4 war schwarz.
Nun trage ich T-Shirt Nr. 5 und bewege mich lieber nicht mehr.

Dreckstag halt

…..und gleich kommt Andi wieder……..und ich freu mich doll

Keine Kommentare: