Dienstag, 2. Juni 2009

Schädliches Halbwissen - oder "Das Orakel antwortet leider nicht".......

das waren ja mal feine „Feiertage“.
Schönes Wetter, viele Pollen, geschwollene Augen ,triefende Nase, durchgeknackte Provisorien , Schnappatmung, leckeres Essen für alle Anderen, eine zerstörte Sonnenliege ( kann es sein, dass Andi und ich zu schwer sind ? ), eine Hornisse in meinem Schlafgemach, weiterhin Wasser im Keller und ein Zeckenbiss - trotzdem war es ganz schön – fast ein bisschen wie Urlaub.
Aber, 3 Tage Sonne scheinen meinem Hirn ein wenig geschadet zu haben, denn - inspiriert von meiner „Schwiegermutter “ ihreszeichens REIKI –Meisterin mit dem 7 Dan oder neunten Halbmond, habe ich mich nun endlich mal im Internet nach anderen – ein wenig spirituellen „Heilungsmöglchkeiten“ umgetan weil sie (Schwiegermama) der Meinung ist, ich vertraue einfach zu sehr der normalen Humanmedizin. .............

und, man soll es kaum glauben, ich bin wohl auf einmal der vollständigen Genesung sehr sehr nahe. Verzicht scheint wohl das Schlagwort zu sein. Da ich ja schon auf fast alle Nahrungs- und diverse Genussmittel verzichte, muß es noch andere Dinge geben, die mir bei Verzicht die Heilung verschaffen, die ich so sehr herbeisehne.

Ich fand einen interessanten Tipp :


Auf den Gebrauch von Kissen sollte tunlichst verzichtet werden!
Durch die erhöhte Kopfposition fließt das Schäng (steht wohl für die Weisheit und den Verstand – den ich anscheinend mittlerweile verloren habe) in die Mitte meines Körpers. Dort befindet sich mein Pfui (Wollust und Liebe) und wenn dann dort Schäng und Pfui zusammentreffen, gibt es dort eine regelrechte Energieüberkonzentratrion. Dadurch muß nun mein Körper dieses Zuviel an Energie in der Körpermitte mühsam ausgleichen, was zu einem unruhigen Schlaf führt. Das Weglassen des Kissens führt meist zu einem raschen Verschwinden der Symptomatik.
Das klingt doch doll und leuchtet mir fast sogar ein. Und um dem ganzen noch mehr Nachhaltigkeit zu verleihen, lasse ich ab sofort auch die Bettdecke weg, denn :
oftmals ist es die Bettdecke, die Probleme verursacht. Decken mit Daunen- oder anderen Federfüllungen beinhalten negative Energien des getöteten Tieres. Diese Energien können auf den Schlafenden übertreten. Ein unruhiger Schlaf, unterbrochen von Wachphasen und Albträumen ist die Folge!
Daunen-Bettdecken sollten vor jedem Antritt zur Nachtruhe intensiv niedergetrampelt werden. Dies hält die negativen Energien auf einem Minimallevel.
Noch besser ist es natürlich, auf Federdecken vollständig zu verzichten.
Damit hätte ich ja dann mein Schlafproblem gelöst. Wenn ich allerdings dann einen Arzt aufsuchen muß, weil ich eine chronische Nierenbeckenentzündung habe, stelle ich das ganze wohl wieder in Frage – aber noch ist ja Sommer………

Da es außer meinen „Schlafproblemen“ ja noch diverse andere „kleinere Wehwehchen“ gibt, habe ich weiterrecherchiert und fand noch so wohlklingende Begriffe wie z.B.
Kundalini - Di e schlafende Schlange
Pendel, Tensor und Rute
Edelsteinberatung
(Schriftlich oder telefonisch)
Tarotkartenanalyse (nur telefonisch)
Kehlkopfgesang ( http://www.youtube.com/watch?v=hJRV50_tJ0E )
klingt sehr nett
Räucherungen
das Göttinnen-Orakel
Venus-Klangschalen

schön sind auch diverse „Fachbücher“ die ich mich dann doch nich
zu bestellen traute :

- Morbide Moschee der morphinhaften Meditation
- Die Todesfaust und das Pendel des Vergessens
- Duftlampen
- Die Rache der gelben Teufel
- Kois räuchern, kochen, braten: 200 Originalrezepte aus dem Reich der Mitte
- Das chinesische Wohlfühlpflaster und Anderes aus dem Medizinschrank Buddhas
- Der Mann, der seinen Engel umbrachte (Kassandrus Thriller)
- “Fragen Sie Frau Sybille! Wohnraum-Tipps für Jedermann”
- Mit allen 10 Fingern: Yoga für unterwegs
- Nie mehr Ärger bei Bestellungen beim Universum - Der praktische Rechtsratgeber
- Anonymus: Zärtlich tönt die Klangschale - Frauen verführen mit Schäng Pfui
- Glückskekse selber machen......für Anfänger und Fortgeschrittene
ich bin also einer baldigen kompletten Genesung auf der Spur – oder zweifelt jemand etwa daran ?
Vielleicht sollte ich doch weiterhin lieber erstmal zu den Ärzten meines Vertrauens gehen um zu erfragen ob der Erwerb diverser Klangschalen, Ruten und Tarotkarten krankenkassengerecht ist .
Vielleicht wandere ich aber auch gleich nach Tibet aus um den Kehlkopfgesang zu erlernen.
machts gut………..
ich übe jetzt mal „ über´s Wasser zu gehen“……….,
dazu bietet sich ja unser Keller momentan vorzüglich an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website helloderdunkel-puhvogel.blogspot.com Links tauschen