Donnerstag, 11. Dezember 2008

Was ist denn nun los ?????

Alle Wunden sind verheilt, alles könnte so schön sein, aber nein - nun geht’s wohl erst richtig los.
Irgendetwas wühlt in meinem Körper und ich merke jede Faser, jeden Muskel und jeden Knochen ….vorallem mein Kiefer macht mir Probleme….
Ich habe keine Lust mehr auf Schmerzen…..
ich hab keine Lust mehr auf ätzend juckende Haut,
will nicht mehr frieren...
Ich habe keine Lust mehr auf „Watte im Kopf“…..
Ich habe keine Lust mehr auf Tabletten, Tropfen, Infusionen,
Kügelchen, Ärzte und Apotheken …..
Ich habe keine Lust mehr geduldig zu sein……
Ich habe keine Lust mehr auf sinnbefreites in den Tag leben…..
Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas…..
…. und ich will endlich mal wieder schlafen können….länger als 2 Stunden….. ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt ausgeschlafen zu sein…..
Selbst ein Schlaflied nützt nix…….
........anstatt zu schlafen bastle ich mit dem Moviemaker den ich auf meinem Läppi gefunden habe son "sinnloses" Zeug.........
ich will auf den Arm….will essen und mich betrinken......

aber eigentlich kann ich ja froh sein,
dass ich lebe......


Alles wird gut......oder so........

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

siehse mal. manchmal sind sachen aussem rheinlamd ganz hilfreich.
Gute Besserung noch von dem alten Vogelgetier