Freitag, 5. November 2010

Das Leben ist kein Ponyschlecken äh.... hof

und dass merke ich sehr deutlich wenn -

ich versuche ein Encasing -für Uneingeweihte es handelt sich um einen Milben und Staubbezug für eine Matratze - also, wenn ich wohlgemerkt alleine versuche eben einen solchen von einer 140 x 200 Matratze zu ziehen und ihn dann nach erfolgter Reinigung wieder unfallfrei aufzuziehen. Denn es handelt sich hier nicht um das Prinzip eines simplen Spannbettlakens sondern eher um eine presswurstähnliche Rundrumlösung mit einem Reißvershluß - auch rundrum, der alle 3,5 cm etwas von dem Futter fressen will. Nach etlichen Flüchen, Schweißausbrüchen und wir retten die Katze, die zwischen Encasing Lattenrost um Matratze feststeckte habe ich aber auch diese Aufgabe bewältigt und bekomme nun ein Ribbon ( Master of Encasing ) oder so......

ich für meinen Teil werde heute abend in ein komplett rundrum frisch bezogenes Bett gleiten und es doppelt genießen....

und gelernt habe ich, solche Aktionen nur noch zu starten wenn männliche Hilfe im Haus anwesend ist.

schönes Wochenende......
vielleicht mache ich gleich schon mal "probeliegen" gähn

Keine Kommentare: