Freitag, 15. Oktober 2010

was in den letzten Tagen alles so als Verarschung aufgefallen ist......

wenn der Verkäufer im Küchenstudio behauptet ein vanillefarbenes Granit Spülbecken ist nicht schmutzempfindlich und Tee-, Kaffee und andere Lebensmittel verschwinden spurlos . / ich schrubbe mir einen Wolf mit sauteurem Spezialschrubbmittel )

wenn wir hier weiterhin wie blöde den Müll trennen und letztendlich kommt doch alles wieder auf einen Haufen

wenn man glaubt, bei Facebook nur mal KURZ reinschauen zu können

blöde Morphiumschmerzpflaster machen nicht abhängig

und die allergrößte Verarsche kam nun von meiner Krankenkasse....... wir erinnern uns nur mal kurz wieder - seit März 2009 warte ich auf einen Termin wegen eines von der Krankenkasse erwünschten Gutachtertermin in einem Krankenhaus. Mittlerweile war ich bei einem Gutachter, der nach Begutachtung spurlos verschwand, verstarb oder geplatzt ist - daher : nicht gültig laut Krankenkasse...dann war ich in einer Allergieklinik, die alle meine Diagnosen bestätigte und zusätzlich einige neue Diagnosen erstellte - daher : nicht gültig un unbrauchbar laut Krankenkasse - erneutes Warten , seit 11 Monaten auf einen Termin in einer Universitätsklinik... nun die Feststellung laut Krankenkasse : Termin nicht möglich, da Absetzen meiner Medikamente akute Lebensgefahr für mich bedeutet und die Feststellung, dass sich aus der Medikationsliste nunmehr Anhaltspunkte ergäben, dass meine Behandlung zwischenzeitlich eher in eine "wissenschaftlich fundierte" Richtung gehe und nun prüfe die Krankenkasse wieder intern mit verschiedenenGesellschaftsärzten. Diese Prüfung sei ergebnisoffen.

ich fühle mich ziemlich sehr doll viel verarscht, denn diese Medikamente dieser "Medikationsliste" nehme ich nunmehr mit leichten Abweichungen seit ziemlich genau 2 Jahren und das war der Kasse des Grauens auch bekannt..... warum sitze ich nun hier seit Monaten und warte ??????

schönes Wochenende !

Keine Kommentare: