Mittwoch, 9. Juni 2010

der Horror geht weiter........

heute ohne Fotos, dafür war keine Zeit……
das Gute zuerst : es hat sich keiner verletzt……
Tapezieren : Fertig ! ( bilde ich mit zumindest ein )
Malen : erster Anstrich fertig ( bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit trocknet hier garnix )
Türzargen : der Wille war da, zusammengebaut ist auch die erste – aber leider ist die zu lang und absägen haben wir uns dann doch nicht getraut…. Also, lehnt die jetzt an der Wand und der Trockenbauer muß morgen sehen wie er klarkommt…….
Die fehlende Wand : ist schon zu erahnen, der Rahmen steht und die Verlängerung des Bodens ist fertig ……..
Der Müll : ist raus aus den Zimmern, verteilt auf den Rest des Hauses und vor der Tür. Sieht jetzt nicht grade schick aus, aber die Laminatflächen sind frei vom Müll.
Mehr war in 14 Stunden ohne Pause nicht zu schaffen….. und ich bin platt und alle.
Wehe, der meckert morgen früh rum, dann ist es glaube ich selbst mit meiner Geduld am Ende…….
Ich stehe dann mal wieder so gegen 6 auf, und schleppe mich rüber um den zweiten Anstrich zu erledigen……um halb 10 muß ich fertig sein, denn dann habe ich einen Arzttermin…..
Ich mag nicht mehr, sagte ich das schon…. Nirgendwo mehr ist es gemütlich, nirgendwo kann ich mich wohlfühlen und nirgendwo ist Ruhe, die ich so nötig bräuchte….. und ich ärgere mich, dass ich in den Räumen, in denen ich nachher wohnen werde, so rumpfuschen musste um fertig zu werden…..für alle anderen Räume hatte ich Zeit, Ruhe und Muße…….
Schön ist aber, dass ich heute die Tapeziermaschine zum allerletzten Mal sauber machen muß. Das Teil fasse ich so schnell nicht wieder an. Aber wer es leihen möchte – bitte sehr……….

Keine Kommentare: